Unterdruck Allrad Anschlüße wohin?

Diskutiere Unterdruck Allrad Anschlüße wohin? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Servas aus Austria. Mir steht ein kleines Problem an. Die Allrad-Anzeige geht nicht mehr, was vorher getan hat. Wrangler 4.2 Baujahr 87, zwar...

  1. #1 NiceIce, 15.01.2012
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Servas aus Austria.

    Mir steht ein kleines Problem an.
    Die Allrad-Anzeige geht nicht mehr, was vorher getan hat.

    Wrangler 4.2 Baujahr 87, zwar schon verkauft, aber ich will das vor abholung noch regeln.

    Stecke ich den Unterdruck um, geht die Lampe, aber der Allrad geht nicht mehr raus.

    Also brauche ich ganz dringend einen Verlege- und Anschlußplan, wie die beiden Anschlüße angeklemmt werden.
    Zu finden sind bei mir 2 "Dosen", eine Blau, eine rot.

    [​IMG]



    [​IMG]

    Ich habe einen Unterdruckschlauch an die rote Dose angeschloßen, damit hat der Allrad bis vor kurzen einwandfrei geklappt, inkl.Anzeige.

    Damit das alles richtig funzt, bräuchte ich detailierte Bilder und Erklärungen, wie der Allrad beim YJ 4.2 ohne Unterdruck-Vergaser angeschloßen ist. Das dürften ja viele hier gemacht haben.

    Es kommt auch ein Original Carther Vergaser nebst Original Luftfilter rein, aber eben ohne Lambdaregelung.

    Der Neue Besitzer soll da keine Probleme mit dem Auto haben, wenn er möchte kann er den Weber ja wieder einbauen, wenn er Power haben will.

    Alles andere habe ich erledigt, nur dieses kleine Problem will ich noch lösen.

    LG
    Martin
     
Thema: Unterdruck Allrad Anschlüße wohin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterdruck schlauch jeep wrangler yj

    ,
  2. wrangler 4 2 unterdruckanschlüsse

    ,
  3. anschluesse unterdruck grand cherokee 2 7

    ,
  4. lenkgetriebe leitungen einbauen anschließen jeep grand cherokee,
  5. jeep wrangler 4 2 unterdruckschläuche plan