Unterboden Grand Cherokee WK2

Diskutiere Unterboden Grand Cherokee WK2 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Habe seit einigen Monaten wieder einen GC, Modell 3,0 CRD 241 PS. Bin seit mehreren Tagen auf der sinnvollen Suche nach Unterbodenzubehör. Das...

  1. Jürg

    Jürg Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürg
    Habe seit einigen Monaten wieder einen GC, Modell 3,0 CRD 241 PS.
    Bin seit mehreren Tagen auf der sinnvollen Suche nach Unterbodenzubehör. Das Klügste was ich über einen Händler in der Schweiz fand sind Chief products aus den USA. Was dort vor allem interessant ist, ist die Lower Front Guard, wo dann weitere Teile von gängigen Herstellern montiert werden könnten.

    Dachte ich frag mal hier nach ob wer eine gute Idee hat. Nach 2 Mailanfragen in die USA kam bis heute noch keine Antwort was die Versandkosten betrifft. Diese dürften aber ab. mind. 200 USD sein für die Teile die ich bestellen möchte.
    Brauch nicht unbedingt einen Showtruck aber immerhin sollte nach einem Offroadeinsatz in der Kiesgrube etc. noch einigermassen alles dran sein, vor allem unten. Habe mit einem anderen Automodell mal angehängt und mit viel Glück war's nur eine grobe Delle in der Oelwanne und das andere liess sich einigermassen reparieren.
    Danke schon jetzt für Infos
    Jürg
    Hier das Bild der Lower Front Guard
    [​IMG]

    montiert sieht es so aus. Nach hinten dann eine weitere Schutzplatte!
    [​IMG]
     
    PlayfulBird gefällt das.
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Frag mal bei Quadratec.com , die Anworten recht schnell (wenn die das gewünschte Teil im Programm haben). Alternativ erstell Dir einen Account bei einem Servicedienstleister, z.B. shipito.com
    Hier bekommst Du eine USA-Adresse, zu der Du Dein gewünschtes Paket liefern lassen kannst. Die versenden das dann weiter an Dich nach Deutschland.
    Anhand der Maße und Gewichte kannst dann auch schon vorher gucken das das kosten würde. Die bieten auch verschiedene Versandalternativen an. Hab ich schon ein paar Mal gemacht, klappt gut...
     
  3. g0n

    g0n Jeeper

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    29
    ich hatte den selben gedanken.
    gibts aba weder bei quadratec, noch summit od. rockauto...
     
  4. Jürg

    Jürg Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürg
     
  5. Jürg

    Jürg Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürg
    Danke, gute Idee. Geh mal davon aus, das es auch in die Schweiz geht.

    Vielleicht hat's ja noch andere Interessenten und dann käm's eventuell günstiger. Hab schon auf einigen Seiten nachgeschaut aber nichts vergleichbares gefunden das auch aussieht.
     
Thema:

Unterboden Grand Cherokee WK2