Unser neues Familenmitglied.

Diskutiere Unser neues Familenmitglied. im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Uns ha t ein Notruf ereilt und damit die kleine nicht im Tierheim landet haben wir sie aufgenommen. Eine 1Jahr alte reinrassige Jack-Russel Dame....

1. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
    Uns ha t ein Notruf ereilt und damit die kleine nicht im Tierheim landet
    haben wir sie aufgenommen.
    Eine 1Jahr alte reinrassige Jack-Russel Dame. Voll der Quirl wie die nun mal sind aber total süß.

2. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Ich sag nur auf den Hund gekommen, aber denk an den CO2 ausstoß!!

Mein Glückwunsch!

3. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
    Ausstoß war heut schon da, auf,m Sofa. Zum Glück auf der Terasse.
    Man glaubt ja garnicht was son Zwerg für Wolken produzieren kann.
    Tausen Nasen müßt man haben.:huch

4. #4 painter, 20.08.2010
    painter

painter Guest

süsser hund!

5. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Interessanterweise gehn die Hunde ja wenn es zu sehr Stinkt!! Und mann selbst sitzt dann in der Wolke!

6. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
    :-) Unsere zwei sind da auf nem anderen Tripp. Da machts pschhhhhhhhhhhhh und dieverziehen keine Miene dabei und bleiben liegen. So nach ´´ich wars nicht `` :pfeiffen

7. #7 rottifan, 21.08.2010
    rottifan

rottifan Guest

Ein süßes Tier. Doch was mir den Tag richtig erhellt ist die Tatsache daß ich sehr stolz bin Menschen zu treffen die entgegen der heutigen Ignoranten und Schwätzer ihre Menschlichkeit und ihren normalen Menschenverstand nicht verloren haben und solchen Geschöpfen ein schönes Zuhause und damit Leben bieten. Ich freue mich wirklich immer sehr wenn ich sowas erlebe weil solche Sachen in dieser Welt viel zu kurz kommen.
    Ich wünsche Euch und den Hunden ein schönes und interessantes Zusammenleben.....

...und kann nur nochmals Danke sagen !

8. #8 painter, 21.08.2010
    painter

painter Guest

was du da schreibst,stimmt zu 100%!!!!!:daumen

9. #9 FlowerPower69, 21.08.2010
    FlowerPower69

FlowerPower69 Guest

Ich finde die kleine sehr süß :daumen und eine Terrier Dame bringt Leben ins Haus :genau

Zum Glück gibt es noch Menschen die ein großes Herz für Tiere haben lach und ich kann aus Erfahrung sagen........sie wird es dir immer danken.:daumen

Ich selber habe vor 14 Jahren ein Pferd gerettet was eher tot auf einer Koppel stand......sie hatte sich schon aufgegeben ! Tja keiner wollte sie mehr........und dann kam ich grins! Mit viel Futter und vielen Medikamenten wurde aus einer häßlichen Ente ......ein wunderschöner Schwan ;-)

Sie dankt es mir jeden Tag...........puuhh habe ich ein Glück sie hat mich noch nie abgeworfen :-)

Mein Husky Yukon hat ebenso ......eine traurige Geschichte hinter sich....auch er ist was Besonderes :genau

Natürlich kann man nicht jedes Tier aufnehmen..........aber Hut ab ....
    vor denen die in der heutigen Wegwerfgesellschaft sich den Schwächeren annehmen! :genau

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Süßen........und das mit der Sauberkeit klappt auch noch grins !;-)

Grußi
    Steffi

10. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
    Ja wir haben die Kleine seht gern aufgenommen, gerade weiles ein Jack-Russel war denn ich hatte früher schon einen.
    Wenn s nach meiner Frau gehen würde hätten wir eh schon nen ganzen Gnadenhof.
    Leider ist dafür der Platz nicht da, das find ich selber auch schade.

11. Hannes

Hannes nordisch by nature

Vorname:
    Sven
    Na dann hau ich mal mit rein in die Kerbe.

Darf ich vorstellen, dass ist Bexter. Ein fünf Monate alter Bardino Mix der auch keinen so tollen Start in sein Leben hatte.

Wir haben ihn jetzt seit 1 1/2 Wochen bei uns und geben ihn nie wieder her.:-)

Scheint so als wenn wir hier nicht nur die Selben Autos bevorzugen, sondern auch sonst eine ähnliche Einstellung zum Leben haben. :daumen

Anhänge:

12. #12 rottifan, 25.08.2010
    rottifan

rottifan Guest

...ich wünsche auch Euch viele tolle Jahre mit dem Hund, welcher echt cool rüber kommt. Wie es aussieht ist er schon der Boss....
    Wirklich toll !

13. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hallo,

auch wir haben ein Herz für Tiere und haben eine 3 jähr. Dalmatinerhündin aus einer Tötungsstation in Zagreb gerettet. Sie musste
    die ersten Jahre ihres Lebens als Gebärmaschine herhalten.

Sie kann noch wenig, man merkt aber, dass sie anfängt, sich sicher zu fühlen.

Gruß

JaeBar

14. #14 rottifan, 25.08.2010
    rottifan

rottifan Guest

Ich will garnicht wissen wieviel Schei..e wir Menschen da anrichten und will auch auf keinen Fall eine Diskussion darüber. Ich freue mich über jedes Tier dem es gut geht und welches gutherzige Gefährten fürs Leben gefunden hat.
    Soll auch kein Thread werden in dem es nur um Geschichten von Tieren geht die aus schlechten Verhältnissen kommen, sondern einfach nur um die Menschen, die genug Herz, Liebe und Weitsicht haben solch einem Wesen ein gutes Leben zu schenken, da die meisten Menschen den Umgang bereits verlernt haben.

Liebe Grüße an alle Hundebsitzer und deren treue Seelen !

15. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Eine treue Seele ist gegangen

Hallo Jeeper,

über die Freude über das kommende Treffen hat sich Trauer gelegt. Nach 13 Jahren mussten wir heute unseren Jack gehen lassen; seine Wirbelsäule machte immer mehr Probleme. Unser Jack, der das Laufen am Pferd liebte, wollte, aber konnte sich nicht mehr bewegen.
    Es war hart, aber ich musste eine Entscheidung treffen. Der Tierarzt hat ihn noch untersucht und dann sein O.K. gegeben. Nun schläft er in den ewigen Jagdgründen. Auf Wiedersehen, alter Freund.

Traurige Grüße

JaeBar

16. #16 Morpheus78HD, 21.09.2010
    Morpheus78HD

Morpheus78HD Master

Vorname:
    Tobi
    das mit dem ausstoss kenn ich. unsere bulldogge geht mir nichtmal bis zum knie aber furzt wie ne herde elefanten... ;-)

dann wünsch ich schonmal viel spass mit dem neuen familienmitglied

17. Hannes

Hannes nordisch by nature

Vorname:
    Sven
    Das tut mir aufrichtig leid. Es können wohl nur Hundebesitzer nachvollziehen wie es grad in euch aussieht.

Vielleicht trösten euch ja die folgenden Zeilen ein wenig, auch wenn sie mir immer Tränen in die Augen treiben.

Die Regenbogenbrücke (engl. Originalversion)

Eine Brücke verbindet Himmel und die Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
    Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist schönes
    warmes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
    die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
    bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren
    stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder
    getrennt sein......

(Übersetzt aus dem Englischen 1996 von Christel Wysocki)

Thema:

Unser neues Familenmitglied.