Unrunder Leerlauf

Diskutiere Unrunder Leerlauf im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Das mit den Ford Racing Düsen hab ich mir auch schon überlegt... Hast du da nen link welche da passen?? Gruß Sergej

  1. #21 Trommler, 22.03.2013
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    Das mit den Ford Racing Düsen hab ich mir auch schon überlegt... Hast du da nen link welche da passen??

    Gruß
    Sergej
     
  2. #22 Trommler, 26.03.2013
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    Also ich hab jetzt vor ca. Einer Woche die zuletzt aufgezählten Teile ausgetauscht, seitdem läuft der einwandfrei... Alles so wie es sein soll..

    Gruß
    Sergej
     
Thema:

Unrunder Leerlauf