Unrunder Leerlauf beim 4,0 HO

Diskutiere Unrunder Leerlauf beim 4,0 HO im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi Folks, ich habe mal wieder ein Problem. Mein Indianer hat einen unrunden, zu niedrigen Leerlauf. Er schüttelt sich dabei ziemlich allerdings...

  1. #1 Festus JE, 11.09.2008
    Festus JE

    Festus JE Member

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi Folks,
    ich habe mal wieder ein Problem.
    Mein Indianer hat einen unrunden, zu niedrigen Leerlauf. Er schüttelt sich dabei ziemlich allerdings geht er nicht aus. Wenn ich vorsichtig Gas gebe läuft er rund.
    daher die Frage gibt es sowas wie einen Leerlaufregler oder eine Einstellmöglichkeit hierfür ???
    Gruß FEstus
     
  2. #2 Eagle Eye, 11.09.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten
  3. #3 Dietmark, 17.09.2008
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    KAnn alles Mögliche sein. Würde aber erstmal Drosselklappe abbauen und den Stellmotor ausbauen und alles ordentlich säubern. Batterie abklemmen (mind. 10 min). Dann anklemmen und Steuergerät neu lernen lassen. Wenn das nichts gebracht hat - wie alt ist Zündgeschirr/Kappe/Finger/Kerzen? Mal erneuern.
     
Thema:

Unrunder Leerlauf beim 4,0 HO