Unruhiger motorlauf ???

Diskutiere Unruhiger motorlauf ??? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Wenn die Anlage erst seid 6Monaten drin ist und du vorher keine solche Probleme hattest ,dann muss der Umrüster sehen wie er das wieder hinkriegt...

  1. #21 Bruce88, 05.04.2009
    Bruce88

    Bruce88 Member

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Wenn die Anlage erst seid 6Monaten drin ist und du vorher keine solche Probleme hattest ,dann muss der Umrüster sehen wie er das wieder hinkriegt ! Da ist doch noch Gewährleistung drauf !? Das kann eine Einstellungssache sein aber zeig Gotti erst die Zündkerzen!!
     
Thema: Unruhiger motorlauf ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj leerlaufregler

    ,
  2. kurbelgehäuseentlüftung w 201