eventuell jemanden bekannt oder sogar jemand von uns http://www.verkehrsirrsinn.de/news/...erkrath-hochdahl-10-04-2013-2.html#unfallbild
Ärgerlich mit der Fahrerflucht. Ist auch direkt vor der Tür von CT Hease passiert. Die können es ja dann direkt richten
gleich ums eck ...wieso liegt da die feder drausenrum und wie zum teufel hat der die haube hoch bekommen
ist aus der perspektive schwer zu sagen. schaut aber so aus, als würden die nicht an der bushaltestelle vorbeikommen mit der haube. und die feder ......... fahrerflucht ist ne echt miese nummer
Die Haube ist wohl schon beim Aufprall aufgesprungen und hochgeflogen. Denn die hat ja vorne keinen Knick abbekommen von dem Pfosten der Haltestelle. Wundert mich, wie grade der steht ohne die Feder!? Aber das Wichtigste ist ja, dass niemand verletzt wurde! Gruß Detlef
am auto ist doch nix dran. dieser unfall hat laut presse ein gesamtschaden von ca 7.000 euro. da bleibt für den jeep nicht viel übrig
... denk ich auch ... mir egal, ich will nur die Türen ! Was die mit dem "Rest" machen ist mir wurst ... das leigt daran das die Kisten ja nach Schwacke / DAT fast nix wert sind
der tj steht so grade weil er sich mit der Stoßstange am bushäuschen festhält schöne sche*ße sowas ......
Abgesehen von den Halb-Türen..... ich glaube das es sich hierbei um versagen vom Spurstange und evt. noch was vom Lenkstange. Da unten hängt doch irgend eine Stange die evtl. was mit der Lenkung zutun haben könnte. Die Wanne weil direkt LOCH duch .......Stange. Da der/die/das Feder kann nicht so einfach raus kommen. Lenkslencker!!!!! Sie ist gerade aus gefahren und plötzlich ist die Lenkung nach links und mit bremsen war es zu spät.