Undichte KW Hauptlagerplatte

Diskutiere Undichte KW Hauptlagerplatte im Wrangler Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Mahlzeit gemeinde bei dem Dicken (Wrangler TJ 2,4l) ist der KW Hauptlagerdeckel undicht, ich meine das Ding zwischen Block und Ölwanne! KW...

  1. #1 Grisse1987, 24.02.2022
    Grisse1987

    Grisse1987 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit gemeinde

    bei dem Dicken (Wrangler TJ 2,4l) ist der KW Hauptlagerdeckel undicht, ich meine das Ding zwischen Block und Ölwanne! KW Simmering hatte ich erst im Verdacht, Getriebe raus, siehe da, der geht noch!
    Leider werd ich ich nicht fündig ob ich neue Schrauben dafür brauche, Jeep kann eh keine Liefern!
    Weiterhin wäre auch das Drehmoment für die beiden unterschiedlichen Schrauben sehr interessant

    Es Grüßt

    der Christoph
     
Thema:

Undichte KW Hauptlagerplatte