Und weg isser

Diskutiere Und weg isser im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Wies der Titel schon sagt,hab meinen Jeep verkauft.Es war mein erster und mit Sicherheit letzter.Trotzdem er viel Spaß gemacht hat,hat er zuviel...

1. xj800

xj800 Jeeper

Vorname:
    Sven
    Wies der Titel schon sagt,hab meinen Jeep verkauft.Es war mein erster und mit Sicherheit letzter.Trotzdem er viel Spaß gemacht hat,hat er zuviel Ärger bereitet und zuviel gekostet.Anmelden konnt ich ihn hier unten auch nicht,also war die Entscheidung kurz und schmerzlos.Hatte mich ja schon länger mit dem Gedanken getragen.Was anderes mit Allrad kommt erstmal nicht ins Haus.Ich werd erstmal meinen verunfallten Passat reparieren und für das Geld vom Jeep ist grad mal noch n gebrauchter Dacia Logan mit Gasanlage rausgesprungen.Eigentlich kein schlechtes Auto und wenn ich da mal neue Winterreifen drauf hab komm ich damit auch ohne Schneeketten nach Hause.In 2-3 Jahren kauf ich mir nen Duster mit Allrad,wenns Geld reicht oder evtl.nen Niva oder ne Suzi zum spielen,mehr Auto brauch ich nicht mehr.Bins einfach leid so viel für Blech raus zu tun.
    An alle mit denen ich klar kam,haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unter kriegen.
    Tschüß und viel Spaß euch allen.
    An die Mods,meinen Account könnt ihr dann löschen.

2. #2 Eagle Eye, 01.01.2012
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    wünsche weiterhin viel spass

mach es gut

:wink

Thema:

Und weg isser