und schon wieder vorbei

Diskutiere und schon wieder vorbei im Forumstreffen 2015 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; hallo zusammen ein schönes Wochenende ist vorüber. Das Orga-Team möchte sich an dieser Stelle auch mal bei allen Teilnehmern bedanken, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Orga 2015, 29.09.2015
    Orga 2015

    Orga 2015 9. Treffen

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Orga-Team
    hallo zusammen

    ein schönes Wochenende ist vorüber.

    Das Orga-Team möchte sich an dieser Stelle auch mal bei allen Teilnehmern bedanken,
    die das Treffen Jahr für Jahr zu einem wirklich einmaligen Ereignis machen.

    Es ist einfach großartig, wie sich untereinander nicht nur im Gelände geholfen wird
    sondern auch bei den alltäglichen Dingen. Sei es 50 Cent beim Duschen, mit einer Bratwurst oder Brötchen vom Bäcker mitgebracht werden.

    Es gab einige, die sich bei der Orga für das Treffen bedankten und mitgeteilt hatten, dass sie im Laufe des Jahres andere Treffen besuchten,
    es jedoch keine vergleichbare Veranstaltung gäbe, bei der sie als Neuling (oder alteingesessen) so aufgenommen worden sind.

    Dafür :danke an alle Teilnehmer

    und Danke an das Wetter


    und Danke auch an unsere Sponsoren,
    die uns auch in diesem Jahr wundervolle Preise zur Verfügung gestellt haben.
    :danke :danke :danke
     
Thema:

und schon wieder vorbei

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.