Und noch'n Forum ...

Diskutiere Und noch'n Forum ... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; pirate 4x4 europe heißt das neue Forum. Konzept und Struktur scheint artverwandt mit diesem Forum zu sein – mit zwei kleinen aber entscheidenden...

  1. #1 McManni, 29.08.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    pirate 4x4 europe heißt das neue Forum. Konzept und Struktur scheint
    artverwandt mit diesem Forum zu sein – mit zwei kleinen aber entscheidenden
    Unterschieden: 1. Man denkt europäisch; 2. Man spricht Englisch!

    Und die Zielgruppe ist auch schon klar definiert:
    Also schon mal nix für mich! Ich möchte hier jetzt nicht aus der Distanz heraus
    'rumstänkern, nur ist leider der Thread im JF schon wieder für weitere Kommentare gesperrt.

    :ciao Manni
     
  2. #2 Timber Crawler, 29.08.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    oder geschloßen ;)

    bin zwar dort angemeldet .... kann aber nicht viel schreiben weil ich euro denke aber nicht sprechen kann ;)
     
  3. #3 grimaldur, 29.08.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ich auch, aber das ängelich, passt mir nit.. da kann ich gleich in us foren gehn..
     
  4. #4 GoodOldFranky, 29.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    solange keiner was dagegen sagt bleibts offen, doch da nicht jeder die kappe gehalten hat... schwupps, wars zu... :)

    für mich ist das neue auch nix...

    änglisch nedd sooo dolle...
    bisserl tüv muss sein...
    selbstbauer bin ich auch nedd

    hab da wohl nix verloren... grinz...

    gruß
    Franky
     
  5. #5 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ist mir auch schon aufgefallen... zumindest scheint jemandem das Konzept "markenübergreifendes Forum" zu gefallen... oder man fängt an zu denken...
     
  6. #6 GoodOldFranky, 29.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    oupps, och mal... grinz..

    jo, das englisch find ich auch nedd so prickelnd, aber wenn die herren meinen... hmmm, ob sie das verstehen???

    soll ja nur für die hardcore umbauer sein bzw selbstbauer.... vielleicht kann man da noch was lernen, wenn man es denn versteht...


    wünsche gutes gelingen...

    gruß
    franky
     
  7. #7 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich hab mal wegen des doppelten themas die beiträge zusammengeführt... nicht das ihr euch wundert...
     
  8. #8 McManni, 29.08.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Ich dachte eben, ich krieg 'nen Schlag, Veit. Da war das Thema für kurze Zeit geschlossen! :huch

    Und auch das, wenn auch nur kurz, ist der kleine Unterschied: Hier heißt es
    »geschlossen«, im JF heißt es »gesperrt«.

    :ciao Manni
     
  9. #9 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hehehe. jooo dein beitrag war als thema doppelt... und da in biden themen beiträge waren, hab ich einfach mal dein eiverständnis vorausgesetzt, die beiträge zusammengeführt...

    ansonsten... gesperrt hört sich immer so kriminell an... naja, so ist es immer imleben... der ton macht die musik...
     
  10. #10 McManni, 29.08.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Super, vielen Dank, Veit!

    :daumen
     
  11. #11 BC-KC 4000, 30.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Und solange Ihr Euch da drüben noch einloggt, merkt der gar nicht, dass es das Community gibt.

    Lesen ok.
    Einloggen nee.

    Meine Meinung
    :ciao
     
  12. #12 GranyI6, 30.08.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    ich schliesse mich nicolas an!

    nonsens total!
    Das ist nichts anderes, wie eine Kampfansage gegen die bisherigen Foren oder dieses hier!
    Wollen wir unser English aufbessern, oder was?
    Total nonsens!

    Mal schaun, wie sich es hält!

    Meine Meinung!
     
  13. Dark

    Dark Guest

    Enklisch for runawehs... ;-)

    Ansonsten entscheiden ja wie immer die Besucher, ob es sich durchsetzt.

    Gruss,
    Dark.
     
Thema:

Und noch'n Forum ...