und noch einer...

Diskutiere und noch einer... im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; ...hat den weg hierher gefunden. hi leute, eigentlich wollte ich mich hier ja gar nicht zu wort melden oder gar bleiben. aber vielleicht wirds...

1. cyberk

cyberk furchtloser Buschreiter

Vorname:
    Cy
    ...hat den weg hierher gefunden.
    hi leute,

eigentlich wollte ich mich hier ja gar nicht zu wort melden oder gar bleiben. aber vielleicht wirds ja doch noch was... nachdem ich hier so über andere foren lese.:grübel
    habe mit dem .de keine schlechten erfahrungen gemacht - ausser das auto-löschen von bestimmten deutschen "konkurrenz"-foren in den PM´s. nicht nett. andere webadressen von shops in den usa wurden nicht angetastet. darum vermute ich eine automatik.

ganz anders meine erfahrung mit dem 4x4 ... da wurde mir als newb kurzerhand mein account gelöscht als mir ein mitglied über seine probleme mit der "werkstatt" des betreibers berichtete. :lachen

na, dann hoffe ich mal, dass das hier nicht so wird und eine anständige community heranwächst.

cu
    cy

2. #2 Eagle Eye, 24.08.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    willkommen CYBERK

was andere in oder mit ihren foren machen ist doch egal.

hier kann und soll bitte jeder sich dran beteiligen, dieses forum zu gestalten und mit leben und INFORMATIONEN zu füllen.

schön, dass du dabei bist

:ciao

Thema:

und noch einer...