und doch wieder JEEP

Diskutiere und doch wieder JEEP im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; kann ich gern machen,mache euch auch noch einen anderen vorschlag,ich schenke dem forum100 aufkleber,einer von den "ALTEN" aus deutschland soll...

  1. #61 painter, 06.09.2010
    painter

    painter Guest

    kann ich gern machen,mache euch auch noch einen anderen vorschlag,ich schenke dem forum100 aufkleber,einer von den "ALTEN" aus deutschland soll den verkauf/versteigerung von diesen aufklebern übernehmen und die einnahmen spentet das forum zu weihnachten.
    WAS HALTET IHR DAVON?????
     
  2. #62 Thierry, 06.09.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Find ich eine richtige tolle Aktion. :daumen

    Einer der Mod's kann hier bestimmt Flagge zeigen und sich der Geschichte annehmen.

    Ich sehe mich schon auf der Bestellliste. :pfeiffen

    Grüßle
     
  3. #63 Wildwater, 12.10.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Wie ich sehe hast du schon begonnen die Erkenntnisse vom 10. Oktober umzusetzen -> Pöscho und so.
    :-)

    ww
     
  4. #64 painter, 12.10.2010
    painter

    painter Guest

    ja,muss fürn l200 sparen,der hat es mir gezeigt was ein geländewagen ist!:-)
     
  5. #65 Frankie, 12.10.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Nen Japaner? :verrückt
     
  6. #66 painter, 12.10.2010
    painter

    painter Guest

    ja,der ist da noch gefahren,wo meiner mit der ahk u auspuff am boden angestanden ist!:-)
     
  7. #67 SittingBull, 12.10.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    dann hattest du das falsche Setup :D
     
  8. #68 painter, 12.10.2010
    painter

    painter Guest

    keine angst,es kommt kein japaner ins haus!-sollte der y.bastard nicht weg gehen,behalte ich eh den
     
  9. #69 Wildwater, 13.10.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    :nachdenklich
    Ich habe das Scheitern von painter mitverfolgt. Soweit ich das beurteilen kann war der L200 genau so stark umgebaut wie der Grand - gar nicht.

    ww
     
  10. #70 SittingBull, 13.10.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Das ändert doch nix an meiner Aussage ;-)
    Der Granny wurde sicherlich nicht konstruiert, um einem L200 davonzufahren (im Gelände).
     
  11. #71 Billy-the-kid, 13.10.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Du meinst das angekündigte (aber noch fehlende, oder hab ich da was net mitgekriegt?) Setup 3"-FW und 33" Reifen?

    :tanz


    Aber da wird´s jetzt wohl leider nix mehr draus, da der Yellow Bastard ja zum Verkauf steht!? :traurig2
     
  12. #72 painter, 13.10.2010
    painter

    painter Guest

    ja,aber für die strasse auch nicht,da bekommt man auch ab 180km/h angst!
    also für was ist er also gebaut??????:achselzuck
     
  13. #73 SittingBull, 13.10.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Für eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 80 Mph... was erwartest du denn? Ne Rennsemmel? Der Granny is n Sofa mit Allrad - mehr nicht. Und wenn man mag, legt man das Sofa höher...
     
  14. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    meine volle Zustimmung. Ein Geländewagen mit zwei Starrachsen hat seine Wurzeln mehr im Gelände als auf bundesdeutschen Autobahnen.

    3,5" Lift, gute ATs oder MTs drauf, dann macht der ZJ richtig Spaß im
    Gelände.

    Es braucht halt wie oft einen Genießer für den V8.

    Gruß

    JaeBar
     
  15. #75 Billy-the-kid, 13.10.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Im Grunde ist er n Kompromiss aus allem. Nix kann er gscheit, aber alles kann er halbwegs erträglich.

    Ich finde, man kann auf der Straße sogar sehr schnell fahren mit nem serienmäßigen ZJ, ich hab mir im Altmühltal mal ein kleines Rennen mit zwei Motorradfahrern geliefert, konnte ne zeitlang ganz gut dranbleiben, das Fahrwerk war net das Problem, eher dass der Motor überhitzte beim Dauervollgas.

    Im Gelände kann man im Seriensetup net viel reißen, da merkt man schon, dass der ZJ mehr für die Straße als fürs Gelände konstruiert wurde.
     
  16. #76 painter, 13.10.2010
    painter

    painter Guest

    eigendlich ist er ja einer der ersten suv`s mit 195km/h höchstgeschwindigkeit!
    also kein jeep!oder?!
     
  17. #77 Wildwater, 13.10.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Also deiner taugt sicher als Briefkasten. :-)

    Übrigens: Sehr schönes Auto. :daumen

    ww
     
  18. #78 painter, 13.10.2010
    painter

    painter Guest

    ww,warum verattest du all meine pläne?-dachte mir ich stell die kiste mit offnen fenster zu weihnachten auf die strasse u jeder schmeisst seine briefe mit geld dann da rein statt in den briefkasten:-)
     
  19. #79 Frankie, 14.10.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Geld für eine andere Farbe? :D
     
  20. #80 painter, 14.10.2010
    painter

    painter Guest

    nein,dachte für eine lackierung für dich:cool!-was wolltest du nochmal,mattgelb?:-):bäh
     
Thema:

und doch wieder JEEP