Unbekanntes Teil in der nähe der Einspritzpumpe

Diskutiere Unbekanntes Teil in der nähe der Einspritzpumpe im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Jeeper, ich habe schon stundenlang das Internet durchsucht und finde nirgendwo dieses Teil. Das ist mir leider über den Jordan gegangen....

  1. #1 Zerbeiler, 08.04.2016
    Zerbeiler

    Zerbeiler Guest

    Hallo Jeeper,

    ich habe schon stundenlang das Internet durchsucht und finde nirgendwo dieses Teil. Das ist mir leider über den Jordan gegangen.
    Kurz zu mir;
    Mein Name ist Michael bin 31 Jahre und Forstwirt.
    Mein Fahrzeug ist ein Jeep Cherokee Kj Bj 2006 mit dem 2,8 CRD.
    Meine Hoffnung ist, das ich hier jemand finde der dieses Teil beim Namen nennen kann.

    Ich hänge ein Bild an.
    Vielen Dank
    Gruß
     

    Anhänge:

  2. #2 Falkili, 11.04.2016
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.619
    Vorname:
    Falk
    Was steht den weiter unten bei Punkt "19"?
     
Thema:

Unbekanntes Teil in der nähe der Einspritzpumpe