unbekannter Schalter

Diskutiere unbekannter Schalter im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, habe links unter dem Lenkrad eine Schalter, dessen Funktion ich noch nicht heraus gefunden habe. Sieht aus wie "Extrafernlicht". Hat...

  1. agelix

    agelix himself

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe links unter dem Lenkrad eine Schalter, dessen Funktion ich noch nicht heraus gefunden habe. Sieht aus wie "Extrafernlicht". Hat jemand eine Idee?
    Gruß
    Agelix
     

    Anhänge:

  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Nebelscheinwerfer, oder nachträglich eingebautes nebelschlusslicht ?
     
  3. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Schau doch nach, wo die Kabel hingehen. Seitenverkleidung abzupfen und du siehst alles.
     
  4. #4 Sauwild, 07.03.2012
    Sauwild

    Sauwild Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gero
    Bei mir ist dort auch ein Schalter. Funktion: Nebelschlusslicht
     
  5. fisch

    fisch Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christine
    komischer schalter

    hallo zusammen!
    auch ich habe solch einen schalter bei meinem jk crd.
    nur steht darauf offroad use only????
    nebelschlussleuchten gehen bei mir am blinkerhebel an.

    was nu...:nachdenklich

    gruss fisch
     
  6. #6 4x4 schrottie, 10.10.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hast du ein Model Golden Eagle, oder zumindest Teile davon, die hatten am Scheibenrahmen Zusatzscheinwerfer(Arbeitsleuchten) und der Schalter für diese war an der gleichen Stelle und genau so gekennzeichnet mit Offroad use only wie bei deinem.
    [​IMG]
     
Thema:

unbekannter Schalter