Liebe gemeinde. Kann mir jemand auf die Schnelle einen Tipp geben, wo diese zwei Halter hingehören. Die tauchen in meiner Kiste auf und ich kann die nicht zuordnen. Die müssten vom CJ7 sein. Armaturenbrett oder kotflügel? Irgendjemand eine idee? Danke für eure schnelle Hilfe
Das sind doch Versteifungen in den hinteren Radkästen um die Seitenwände und Heckblech im "Kofferraum" zu stützen, oder? Beim YPS sitzt so ein Blechdingens im Kotflügel am unterem Scharnier.
Danke für die idee. Die teile sitzen auf keinen fall aussen am Heck….. aber evtl könnten die innnen sitzen um die Kraft abzufangen wenn der schwenkarm des reserverades nach rechts geklappt wird um dann anschließend die Heckklappe zu öffnen. Gibt es noch andere ideen?
Ja innen muss es sein. Habe aber keine löcher oder gewinde seitlich zur ladefläche an die ich die Winkel schrauben könnte. Ist mir ein wenig schleierhaft. Vielleicht hat noch jemand eine idee? Um rege zuschriften wird gebeten. Davon lebt dieses forum doch. Leider werden beteiligungen immer seltener.
Ja evtl. auch Stossstange innen oder Grill Kotflügel vorne? Hab nochmal bessere Bilder gemacht. Die 2 linken Teile sind gleich. Das rechte hat 2 Bohrungen weniger.