Umweltprämie

Diskutiere Umweltprämie im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Ich bringe meinen Opel zum verwerter, reiche alles ein (nur kopien) und hoffe das ich vor Juli mein Geld hab..... genau das ist der...

  1. #41 trudelpups, 01.02.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd

    genau das ist der Punkt,würde man die Original KFZ Briefe einsammeln ,wäre das Ding erledigt.:genau
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklichDas mag bei ein paar hundert briefen ja funzen.....da kommen aber tausende an.
    Und dann kommt wieder die deutsche gründlichkeit... einfach wegschmeissen iss nicht, also eine verwaltungsstelle für alte KFZ briefe "aufmachen" diese wiederrum muss die alten briefe erstmal x monate aufbewahren um sie dann der umweltgerechten entsorgung zukommen zu lassen....usw..usw ....:-) Du weisst doch wie das ist....

    das wird nix.....:-):-)
     
  3. #43 trudelpups, 02.02.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    wir können sie ja in die Gauck Behörde neben die Stasi Akten legen.
    Is ja auch nur Papier und Platz haben die genug.:-)
     
Thema: Umweltprämie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep umweltprämie

    ,
  2. umweltprämie jeep

    ,
  3. jeep abwrackprämie

    ,
  4. jeep umweltprämie 2017