Umweltplakette

Diskutiere Umweltplakette im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Trotz KLR und D 3 Norm bekomme ich keine dieser Umweltplaketten.Der Grund Fahrzeugschlüssel NR. 0000 wie bei fast allen US Modellen. Die nächste...

  1. #1 trudelpups, 08.10.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Trotz KLR und D 3 Norm bekomme ich keine dieser Umweltplaketten.Der Grund Fahrzeugschlüssel NR. 0000 wie bei fast allen US Modellen.
    Die nächste Zone ist zwar 50 km weit weg,aber ich will im Sommer ja auch mal nach H mit dem Brummer.
    Bestimmt bin ich nicht der einzige mit dem Problem,ist da schon jemand weiter ??
     
  2. #2 Eagle Eye, 08.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.680
    Zustimmungen:
    7.994
    Vorname:
    Carsten
    wende dich doch mal per e-mail an JEEP deutschland.

    im nachbar-thread haben die dem member doch auch geholfen
     
  3. eule

    eule Member

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Wichtig ist was unter Schlüssel-Nr. zu 1 (alter Schein) oder zu 14.1 (neuer Schein) steht.
    Wenn die letzten Ziffern z.B. 30 sind gibt es beim Benziner GRÜN.
    Alle andern Schlüssel-Nr. sind ohne Belang.

    Gruß
    Michael
     
  4. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Volker
    Hi Carsten,

    in welchem Nachbar-Thread?
     
  5. #5 Eagle Eye, 10.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.680
    Zustimmungen:
    7.994
    Vorname:
    Carsten
    hallo VOLKER :ciao

    diesen hier meine ich.

    wobei es mir eigentlich nur darum geht mitzuteilen, dass JEEP in Berlin evtl. eine hilfe bei dem problem sein kann. weil sie einem member des forums kürzlich (siehe link) auch geholfen haben.

    war zwar eine andere sache aber geholfen :genau
     
Thema:

Umweltplakette