Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s

Diskutiere Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo miteinander, ich bin schon einige Zeit in der Community aber bisher bei den alten Jeep`s. Ich bin jetzt auf Dodge Ram umgestiegen und suche...

1. Hulk

Hulk Dummchen

Vorname:
    Christian
    Hallo miteinander,
    ich bin schon einige Zeit in der Community aber bisher bei den alten Jeep`s. Ich bin jetzt auf Dodge Ram umgestiegen und suche nach einigen Info`s zu meinem Neuen. Dodge Ram " Big Horn " von 2015 große Doppelkabine und 1,9m Ladefläche. Motor ist ein 5,7 Hemi mit neuer Prins VSI 2 Anlage. Der Wagen ist ganz normal und unverbaut.
    Ich hätte gerne Info`s über die Probleme dieser Marke, worauf man achten sollte und was für Glühbirnen mit welchen Sockel verbaut sind. Ich hoffe es kann mir jemand von euch einige Antworten geben und sage schon mal im voraus Danke.

2. #2 Monstertruck, 01.10.2018
    Monstertruck

Monstertruck Jeeper

Vorname:
    Kay
    Too much to list, mein Tip: Guck mal Dodge-forum.eu vorbei. Da findest du alles von Steuern sparen, Recalls und sonstigen Themen. Gravierende Kinderkrankheiten sind mir jetzt nicht bekannt.

Thema:

Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s

Die Seite wird geladen...

Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s - Ähnliche Themen

1. Built-up: Dodge RAM 5.7 Laramie Hemi 4x4

Built-up: Dodge RAM 5.7 Laramie Hemi 4x4: Nach dem Patrol ist vor dem RAM! Im letzten Augenblick ist der angekündigte Dodge Ram Longhorn noch vor meiner Nase verkauft worden, also musste...
  2. Rahmentraverse an Jeep Wrangler YJ 4,2 tauschen

Rahmentraverse an Jeep Wrangler YJ 4,2 tauschen: Hallo zusammen, mein Name ist Josef und ich habe mir einen Jeep Wrangler YJ 4,2 Bj. 1989 zugelegt (Jugendtraum). Nun habe ich angefangen den...
  3. Cooper Discoverer S/T 35*12,5 x 17

Cooper Discoverer S/T 35*12,5 x 17: Verkaufe 4 Stück Profiltiefe ca. 4-5 mm DOT Preis 75€ Bilder gerne per Mail Abholung 75210 Keltern
  4. ... It's a Jeep thing ...

... It's a Jeep thing ...: .... Erdbeben in Alaska ... und Wer rettet mal wieder die Witwen und Waisen oder das Bier eben ... ...Na WER wohl ... Quelle: www.dailymail.co.uk
  5. Jeep WH Höherlegungsfedern H&R

Jeep WH Höherlegungsfedern H&R: Hallo zusammen, ein leidiges Thema, aber ich weiß echt nimma weiter... Habe mir H&R Federn (Höherlegung) gekauft und wollte diese in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden