Umschlüsseln Euro 2

Diskutiere Umschlüsseln Euro 2 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ich habe da ein kleines Problem ! Ich habe hier im Forum bereits mehrfach gelesen das man den Jeep WJ 4,7 US Import umschlüsseln kann ....

  1. #1 R1 Hessi, 25.03.2016
    R1 Hessi

    R1 Hessi Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Hallo ich habe da ein kleines Problem !
    Ich habe hier im Forum bereits mehrfach gelesen das man den Jeep WJ 4,7 US Import umschlüsseln kann . Habe auch bereits den ein oder anderen angeschrieben per Mail TÜV Augsburg und so weiter , jedoch leider immer mit dem selben Ergebnis das es keine Unterlagen gäbe. Jedoch habe ich hier schon mehrfach gelesen dass es ein Gutachten gibt.
    Ich verzweifel bald an diesem Gutachten für Euro 2.
    Vielleicht hat hier jemand eine Adresse eine Telefonnummer oder der gleichen wohin ich mich wenden kann .
    Vielen Dank schon mal für eure Mühen und Hilfe.
    :help
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Baujahr?
    HO?
     
  3. #3 R1 Hessi, 22.04.2016
    R1 Hessi

    R1 Hessi Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    BJ 2000 und ist kein HO also der Normale 4,7.
     
  4. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Wieviel KW??


    Gesendet vom Siemens C25
     
Thema:

Umschlüsseln Euro 2