umgebauter ZJ für Alltag und Offroad

Diskutiere umgebauter ZJ für Alltag und Offroad im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Servus! Wenn jemand nen stimmig umgebauten ZJ mit (fast) allem drum und dran, sofort einsetzbar für Alltag und Offroad, sucht: Mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Billy-the-kid, 14.03.2013
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Servus!

Wenn jemand nen stimmig umgebauten ZJ mit (fast) allem drum und dran, sofort einsetzbar für Alltag und Offroad, sucht:
    Mein Steinbeisser-Copilot verkauft seinen Alltags-ZJ:
    1994er Baujahr (also ab nächstem Jahr günstige 135€/Jahr-Youngtimer-Versicherung), 3,5" RE-Fahrwerk, 32x11.5x15er MT-Reifen, 242er VTG und viele Neuteile, 4500€ (weiß net, wie fest der Preis ist):

http://suchen.mobile.de/auto-insera...354&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

(Verdammt, wie geht das nochmal mit dem "Link-Kürzen"? :grübel EDIT: Ah, das Forum macht´s automatisch)

2. #2 Billy-the-kid, 19.03.2013
    Billy-the-kid

Vorname:
    Willi
    Wie ich gehört habe, fiel der Preis schon weit unter 4000€, schade, dass ich schon 3 Grannies habe... (Meine Frau würd mich erwürgen und zugleich mit dem Nudelholz erschlagen)
    :strafe

3. #3 Billy-the-kid, 08.04.2013
    Billy-the-kid

Vorname:
    Willi
    Erledigt, Fahrzeug ging letzten Donnerstag für günstige 3500€ nach Hamburg. Möge der neue Besitzer damit viel Spaß auf der Straße und vor allem im Gelände haben - wie schon der Vorbesitzer!

Thema:

umgebauter ZJ für Alltag und Offroad

Die Seite wird geladen...

umgebauter ZJ für Alltag und Offroad - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  2. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  3. Schlagendes/ Ratzendes Geräusch Jeep ZJ 4.0 Bj 96.

Schlagendes/ Ratzendes Geräusch Jeep ZJ 4.0 Bj 96.: Hallo Zusammen ich habe mir vor einem Jahr einen Jeep Grand Cherokee ZJ Bj 96 mit dem 4.0 Liter Motor Gekauft. er hat bereits einige Umbauten...
  4. Let's Drive OffRoad | Jeep Action auf YouTube

Let's Drive OffRoad | Jeep Action auf YouTube: Hi Forum, Seit ein paar Jahren machen wir beständig Ausflüge ins Gelände. Die Kamera ist natürlich immer am start :) Uns geht es um Spaß, wir...
  5. ZJ Kardanwelle/Höherlegung

ZJ Kardanwelle/Höherlegung: Mein ZJ steht 3,5" Zoll höher. Beim (geplanten) Wechsel der Kreuzgelenke ist mir folgendes aufgefallen: 1. das Längenmaß der vorderen Kardanwelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden