Umfrage Reifen

Diskutiere Umfrage Reifen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Lustige Diskussion! Irgendwas mache ich scheinbar falsch, ich hab' die Original GY AT vom JK auf meinem WK (siehe unten), fahre sie Winter wie...

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Lustige Diskussion! Irgendwas mache ich scheinbar falsch, ich hab' die Original GY AT vom JK auf meinem WK (siehe unten), fahre sie Winter wie Sommer (ja, auch über 160) und bin sehr zufrieden.


    Vermutlich kann ich entweder nicht so gut fahren, wie einige hier, oder die Winter sind bei uns in Südbayern nicht so streng, daß die Reifen so an ihre Grenzen kommen, wie z.b. in B, DU oder HH....:achselzuck

    BTW: wer die Ironie findet, darf sie sich einrahmen.:genau
     
  2. #62 bmc1104, 01.10.2014
    bmc1104

    bmc1104 Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zu breit

    Ich meine halt dass das ding zu breit ist, gibts auch welche die schmaler sind und aufvdie originalfelgen passen??
     
  3. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Auf die Original Felge passen bis zu 285/70/17
     
  4. #64 Shelter73, 04.10.2014
    Shelter73

    Shelter73 Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hat einer Erfahrung mit dem Cooper St/Maxx ?
     
Thema:

Umfrage Reifen