umbaussatz dana 30 yj aufeinteilige steckachse

Diskutiere umbaussatz dana 30 yj aufeinteilige steckachse im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe einen umbausatz auf einteilige steckachsen aus xj. steckachse links rechts 2 simmeringe abdeckplatte wo vorher der schiebemechanismuss...

1. #1 sixpack, 12.10.2007
    sixpack

sixpack Rubianer

Vorname:
    Wolfgang
    verkaufe einen umbausatz auf einteilige steckachsen aus xj.

steckachse links rechts
    2 simmeringe
    abdeckplatte wo vorher der schiebemechanismuss war.

will heissen wenn vtg auf allrad, dann ist allrad drin. kein rätselraten mehr

300 incl versand

Thema:

umbaussatz dana 30 yj aufeinteilige steckachse

Die Seite wird geladen...

umbaussatz dana 30 yj aufeinteilige steckachse - Ähnliche Themen

1. Was ist ein Jeep Wrangler YJ 2.5 im neu Zustand wert!?

Was ist ein Jeep Wrangler YJ 2.5 im neu Zustand wert!?: Hallo Leute will ein Jeep Wrangler yj 2.5 Baujahr 1996 Kilometerstand 36.000 km. Zustand quasi neu für 11t€. Was sagt ihr dazu!
  2. Kegel und Tellerradset Dana30 und Dana35 inkl. Lagerset für Jeep CJ7, Cherokee XJ oder Wrangjer YJ

Kegel und Tellerradset Dana30 und Dana35 inkl. Lagerset für Jeep CJ7, Cherokee XJ oder Wrangjer YJ: Kegel und Tellerradset Dana30 und Dana35 inkl. Lagerset für Jeep CJ7, Cherokee XJ oder Wrangjer YJ ca. 60000km verwendet, keinerlei Mängel an den...
  3. Softtop Jeep Wrangler YJ für Stahlvolltüren inklusive Hardware

Softtop Jeep Wrangler YJ für Stahlvolltüren inklusive Hardware: 2 Stk. Softtop Jeep Wrangler YJ für Stahlvolltüren inklusive 1 x Hardware Hardware von Rampage mit Rollmechanismus für Rahmenbögen. Komplett in...
  4. Armaturenbrett YJ - womit eindichten

Armaturenbrett YJ - womit eindichten: Moin Gemeinde, Demnächst will ich mein Armaturenbrettträger wieder einbauen. Ich meine das Blechteil. Alles ist neu gelackt. Mit welchem...
  5. YJ 4.0 - Stossdämpferaufnahme an der Vorderachse

YJ 4.0 - Stossdämpferaufnahme an der Vorderachse: Servus Leute, nachdem ich meinen 94er YJ 4.0 Automatik (US) nun ein Jahr ohne grosse Reparaturen gefahren habe, um Stärken und Schwächen zu...