Umbau

Diskutiere Umbau im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo, so der Umbau für Fürstenau ist im Lauf, hier die ersten Bilder:ironie

1. #1 chipboard, 23.08.2012
    chipboard

chipboard Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Hallo, so der Umbau für Fürstenau ist im Lauf, hier die ersten Bilder:ironie

Anhänge:

2. #2 schnute, 23.08.2012
    schnute

schnute Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Und was wirst du jetzt wirklich umbauen,klär mich mal bitte auf!

Gruss Stefan

3. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Seit er mit in Fürstenau war stehen ein 4"-Fahrwerk, SYE, 10J-Felgen mit 33"-Reifen und eine Winde auf seiner "ToDo"-Liste, Stefan :D

4. #4 schnute, 23.08.2012
    schnute

schnute Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Das ist sportlich, finde ich!:genau: gib5

Hat aber was!:pfeiffen

Gruss Stefan

Thema:

Umbau

Die Seite wird geladen...

Umbau - Ähnliche Themen

1. Wrangler Umbau in Hamburg

Wrangler Umbau in Hamburg: Lieber Hamburger Jeep Community, ich möchte demnächst meinen TJ umbauen (2" Fahrwerk, 1"BL, Verbreiterung und neue Achsen mit neuen 33er Reifen)...
  2. Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung

Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu im Forum und schon voll mit dem Jeep-Virus infiziert Ich würde mir nun gerne meinen ersten Wrangler zulegen....
  3. Umbau CJ auf BKV

Umbau CJ auf BKV: Hallo Jeeper, nach langer Überlegung habe ich nun heute meinen 7er auf Bremskraftverstärker (original) umgebaut. Alles hat soweit ganz gut...
  4. Umbau auf 242 VTG

Umbau auf 242 VTG: Hallo zusammen. Da bei meinem 96er ZJ die Viskodose defekt ist und ich endlich ein 242er VTG ergattern konnte, soll dieses nun eingebaut werden....
  5. Leuchtweitenregulierung umbauen

Leuchtweitenregulierung umbauen: Hallo, bin dabei die Leuchtweitenregulierung umzurüssten. Habe dafür Teile eines alten Renault zu Verfügung. Kann mir mal einer den Anschluss der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden