Umbau TFL, Nebelscheinwerfer -LEDs

Diskutiere Umbau TFL, Nebelscheinwerfer -LEDs im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute ! Habe mir diese Woche die Tagfahrlichter-Nebelscheinwerfer kombination zugelegt :...

1. #1 Kovac90, 10.03.2014
    Kovac90

Kovac90 Newbie

Vorname:
    Alexander
    Hallo Leute !

Habe mir diese Woche die Tagfahrlichter-Nebelscheinwerfer kombination zugelegt :
    http://www.hood.de/i/jeep-wrangler-...ampaign=shop&gclid=CNnU8vSEib0CFekBwwodMCIA-A

der Einbau ist nicht schwer , jedoch habe ich probleme mit der verkabelung bzw. finde ich diese nicht .... folgendes:

2.verbinden sie das weiße kabel mit klemme 15 12v(+)
    3.verinden sie das gelbe kabel mit der klemme 58 (+) des standlichts
    4.verbinden sie den h11 stecker der nebelscheinwerfer

kann mir jemanden helfen und die 3 punkte genauer erläutern bzw. wo ich die richtigen kabel und stecker finde zum anschließen ?

Danke schon im voraus !
    Gruß Alex

2. jpdio

jpdio Member

Vorname:
    Jean-Pascal
    Klemme 15 ist Zündungsplus, also geschaltet mit der Zündung. Wo Du das im Motorraum genau findest, weiss ich nicht.
    Das andere Plus, findest Du am Standlicht - Kabel zum Scheinwerfer.
    Und der H11 Stecker ist die Zuleitung zum NSW - ist der H11 ausgelegt? Sonst einfach den passenden Stecker besorgen und Kabel abschneidme.

Gruss JP

Thema: Umbau TFL, Nebelscheinwerfer -LEDs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jk tfl anschließen

Die Seite wird geladen...

Umbau TFL, Nebelscheinwerfer -LEDs - Ähnliche Themen

1. US-Import auf EU umbauen

US-Import auf EU umbauen: Moin moin liebe Freunde, ich weiß es gibt bestimmt schon so einen Thread, aber ich bin ehrlich und wirklich zu faul zum suchen.... Ich habe das...
  2. LED für den Innenraum

LED für den Innenraum: Da mir beim Versuch die defekte Birne zu wechseln im Kofferraum als bei der Laderaum Beleuchtung die Fassung abgebrochen ist und mir im...
  3. Hinterachse Umbau

Hinterachse Umbau: Hallo Jeeper Hat von euch schon mal einer von Blattfederachse auf Schraubenfederachse umgebaut Möchte das an meinem Xj machen Dachte evtl an Zj...
  4. Holz/Lederlenkrad Leder auffrischen

Holz/Lederlenkrad Leder auffrischen: Hallo, an meinem GC WJ ist das Leder vom Lenkrad abgenutzt bzw es klebt an den Händen. Ich möchte das Holz aber behalten. Kann ich auf das Leder...
  5. Import Jeep Camper Umbau

Import Jeep Camper Umbau: Hi! Ich überlege mir, meinen jeep wrangler jku camper aus den usa als "persönlichen besitz" nach deutschland zu transportieren. Hat jemand eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden