Umbau TFL, Nebelscheinwerfer -LEDs

Diskutiere Umbau TFL, Nebelscheinwerfer -LEDs im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute ! Habe mir diese Woche die Tagfahrlichter-Nebelscheinwerfer kombination zugelegt :...

  1. #1 Kovac90, 10.03.2014
    Kovac90

    Kovac90 Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Hallo Leute !

    Habe mir diese Woche die Tagfahrlichter-Nebelscheinwerfer kombination zugelegt :
    http://www.hood.de/i/jeep-wrangler-...ampaign=shop&gclid=CNnU8vSEib0CFekBwwodMCIA-A

    der Einbau ist nicht schwer , jedoch habe ich probleme mit der verkabelung bzw. finde ich diese nicht .... folgendes:

    2.verbinden sie das weiße kabel mit klemme 15 12v(+)
    3.verinden sie das gelbe kabel mit der klemme 58 (+) des standlichts
    4.verbinden sie den h11 stecker der nebelscheinwerfer

    kann mir jemanden helfen und die 3 punkte genauer erläutern bzw. wo ich die richtigen kabel und stecker finde zum anschließen ?

    Danke schon im voraus !
    Gruß Alex
     
  2. jpdio

    jpdio Member

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jean-Pascal
    Klemme 15 ist Zündungsplus, also geschaltet mit der Zündung. Wo Du das im Motorraum genau findest, weiss ich nicht.
    Das andere Plus, findest Du am Standlicht - Kabel zum Scheinwerfer.
    Und der H11 Stecker ist die Zuleitung zum NSW - ist der H11 ausgelegt? Sonst einfach den passenden Stecker besorgen und Kabel abschneidme.

    Gruss JP
     
Thema: Umbau TFL, Nebelscheinwerfer -LEDs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler JK zündugsplus für tagfahrlich

    ,
  2. wrangler zundugsplus fur tagfahrlich

    ,
  3. wrangler jk tfl anschließen