Umbau Mittelkonsole und Zierringe

Diskutiere Umbau Mittelkonsole und Zierringe im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle meine Frage nicht im falschen Forums Bereich... Ich habe einen GC WK2 MJ 15 und möchte vielleicht die...

  1. #1 Churchill, 23.12.2015
    Churchill

    Churchill Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolf
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich stelle meine Frage nicht im falschen Forums Bereich...
    Ich habe einen GC WK2 MJ 15 und möchte vielleicht die golden schimmernde Mittelkonsole in einer anderen Farbe lackieren lassen oder Folieren lassen oder Ersatz bestellen.... Je nachdem welche Möglichkeit es gibt...
    Hat jemand Erfahrung damit?

    LG
    Wolf
     
Thema:

Umbau Mittelkonsole und Zierringe