Umbau Mittelkonsole und Zierringe

Diskutiere Umbau Mittelkonsole und Zierringe im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle meine Frage nicht im falschen Forums Bereich... Ich habe einen GC WK2 MJ 15 und möchte vielleicht die...

1. #1 Churchill, 23.12.2015
    Churchill

Churchill Newbie

Vorname:
    Wolf
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich stelle meine Frage nicht im falschen Forums Bereich...
    Ich habe einen GC WK2 MJ 15 und möchte vielleicht die golden schimmernde Mittelkonsole in einer anderen Farbe lackieren lassen oder Folieren lassen oder Ersatz bestellen.... Je nachdem welche Möglichkeit es gibt...
    Hat jemand Erfahrung damit?

LG
    Wolf

Thema:

Umbau Mittelkonsole und Zierringe

Die Seite wird geladen...

Umbau Mittelkonsole und Zierringe - Ähnliche Themen

1. US-Import auf EU umbauen

US-Import auf EU umbauen: Moin moin liebe Freunde, ich weiß es gibt bestimmt schon so einen Thread, aber ich bin ehrlich und wirklich zu faul zum suchen.... Ich habe das...
  2. Hinterachse Umbau

Hinterachse Umbau: Hallo Jeeper Hat von euch schon mal einer von Blattfederachse auf Schraubenfederachse umgebaut Möchte das an meinem Xj machen Dachte evtl an Zj...
  3. Mittelkonsole (Tunnel) ausbauen

Mittelkonsole (Tunnel) ausbauen: Hallo zusammen! mein Handbremskontrollschalter hat einen Wackelkontakt. Um dranzukommen muß ich wohl die Mittelkonsole (Tunnel) ausbauen. Hat...
  4. Import Jeep Camper Umbau

Import Jeep Camper Umbau: Hi! Ich überlege mir, meinen jeep wrangler jku camper aus den usa als "persönlichen besitz" nach deutschland zu transportieren. Hat jemand eine...
  5. Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht

Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht: Hallo an die Diesel Schrauber, habe wie viel das Problem mit der Luft im Filter. Also ich möchte den Orginal Filter gegen einen Universal Filter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden