Umbau meines 2011er Rubicons

Diskutiere Umbau meines 2011er Rubicons im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Sieht super aus, Dein JK!!!! [IMG] Kann ich auch so unterschreiben! Noch ein paar gescheite Räder u. er ist perfekt.

  1. #61 Vagabond, 27.02.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Kann ich auch so unterschreiben! Noch ein paar gescheite Räder u. er ist perfekt.
     
  2. #62 Plastic Bertrand, 27.02.2012
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    :nachdenklichMeinst Du die Felgen ? Nee, ich wollte auf jeden Fall die Originalfelgen. Sind die einzigen Silberfarbigen, die mir gefallen. Die üblichen schwarz-silbernen Felgen sind zwar auch okay, waren mir aber zu pimpy.;-)

    Hab auch noch einen Satz grauer Commander-Felgen mit nagelneuen Kanati/Summit Mud Hogs, auch in 35". Soll ich für einen Kunden im Gelände probefahren (machen wir doch gerne :genau). Werde ich wohl demnächst mal in Karenz probefahren.

    Gruss
    Guido
     
  3. #63 Vagabond, 28.02.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Die Geschmäcker sind halt verschieden .... Er muß dir gefallen! :daumen
     
  4. femo

    femo Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christoph
    also wenn die original felgen jetzt noch schwarz gepulvert waeren, dann
    waere er perfekt !!

    wirklich huebsch geworden !

    gruesse
    femo
     
  5. #65 Plastic Bertrand, 15.05.2012
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Danke !

    Habe noch einen zweiten Satz Commander-Felgen für meine MudHogs. Die sind zwar nicht schwarz, sondern grau, kommen Deinem und Vagabonds Geschmack aber wahrscheinlich näher oder ?

    [​IMG]
    adult image hosting

    Gruss
    Guido
     
  6. #66 4x4 schrottie, 16.05.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Nö, nö lass mal so, sieht doch gut aus.:daumen

    Wo kämen wir denn hin wenn jeder schwarze Felgen hätte,

    :ironie

    so ist es wenigstens nur jeder zweite
     
  7. Maino

    Maino Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Also mir gefällt er mit schwarzen Felgen noch besser
     
Thema: Umbau meines 2011er Rubicons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep jk rückfahrwarner