Umbau Jeep CJ7

Diskutiere Umbau Jeep CJ7 im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo zusammen, Hab vor kurzen einen 1980er Jeep CJ7 gekauft. Dazu als Schmankerl gab es noch einen AMC 360 cui-Motor mit TH400...

  1. Draven

    Draven Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ronny
    Hallo zusammen,
    Hab vor kurzen einen 1980er Jeep CJ7 gekauft. Dazu als Schmankerl gab es noch einen AMC 360 cui-Motor mit TH400 Automatikgetriebe.
    Nachdem ich nun den alten Motor (Motorschaden) samt Schaltgetriebe gegen den "neuen" ersetzt hab fehlt mir noch die zündende Idee wie ich die Schaltung für das Getriebe umsetzen kann. Ich hab mir zwischenzeitlich schon eine Lenksäule mit Wählhebel besorgt und diese auch schon eingebaut.
    Nun meine Frage: weiß wer zufällig ob und wenn ja wo man noch an die schaltstangen usw herankommen könnte?
    Für Tipps wäre ich äusserst dankbar.

    MfG :-)
     
  2. #2 Falkili, 29.08.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Mal bei Rockauto gestöbert?
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
Thema:

Umbau Jeep CJ7