Umbau Jeep CJ7

Diskutiere Umbau Jeep CJ7 im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo zusammen, Hab vor kurzen einen 1980er Jeep CJ7 gekauft. Dazu als Schmankerl gab es noch einen AMC 360 cui-Motor mit TH400...

1. Draven

Draven Newbie

Vorname:
    Ronny
    Hallo zusammen,
    Hab vor kurzen einen 1980er Jeep CJ7 gekauft. Dazu als Schmankerl gab es noch einen AMC 360 cui-Motor mit TH400 Automatikgetriebe.
    Nachdem ich nun den alten Motor (Motorschaden) samt Schaltgetriebe gegen den "neuen" ersetzt hab fehlt mir noch die zündende Idee wie ich die Schaltung für das Getriebe umsetzen kann. Ich hab mir zwischenzeitlich schon eine Lenksäule mit Wählhebel besorgt und diese auch schon eingebaut.
    Nun meine Frage: weiß wer zufällig ob und wenn ja wo man noch an die schaltstangen usw herankommen könnte?
    Für Tipps wäre ich äusserst dankbar.

MfG :-)

2. #2 Falkili, 29.08.2019
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
    Mal bei Rockauto gestöbert?

IndianJakysSpirit gefällt das.
Thema:

Umbau Jeep CJ7

Die Seite wird geladen...

Umbau Jeep CJ7 - Ähnliche Themen

1. Jeep-Stammtisch November 2019

Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  2. Jeep 5.7 Lifthinten

Jeep 5.7 Lifthinten: Hallo alle zusammen, ich werde meinen 08ter GC 5.7 in den nächsten 2 Wochen vorne mittels Bilstein 5100 Dämpfer höher legen lassen werde denke...
  3. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  4. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  5. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden