umbau auf wagoneer front

Diskutiere umbau auf wagoneer front im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Also tüv werd ich schon kriegen, aber den eintrag wohl eher nich ? was willst du dadran eintragen, das gehört original so und gut. da würde ich...

  1. heujo

    heujo Guest

    was willst du dadran eintragen, das gehört original so und gut.
    da würde ich mich aber grad garnet drum scheren.
    war schließlich mal vom werk so verbaut...
     
  2. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    @ Arnd: Wie ich schon sagte, rote Blinker = Keine Chance mehr!!! Bis vor kurzem ging das noch irgend wie (in etwa Wirkung) die Zeiten sind aber vorbei. Außer dein Wagen ist Ü30 ;-)

    Leuchten brauchen ein Gutachten, das kostet und der Erfolf ist nicht garantiert.

    @Maik: Na die Lampen müssen eingetragen werden, die US Version ist hier ein: No Go!

    Lieben Gruß
    JC
     
  3. heujo

    heujo Guest

    Wo kein Kläger - da kein Richter!

    Muss jeder selbst wissen, was er anbaut und einträgt...
     
  4. #124 trudelpups, 16.12.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Also ich versuchs mal zu erklären.
    Hast Du ein offizielles Chrysler Deutschland Auto,dann ist der Fall erledigt da geht nix.
    Hast Du ein Auto selber importiert ,dann geh zu nem "Profiumrüster" für die Deutsche Zulassung.
    Der wird sich nicht viel Arbeit mit Umbauten machen,der will ja nur kassieren.
    Mit Sicherheit steht hinterher in den Papieren"die Etwawirkung der Beleuchtungseinrichtung ,der Sicherheitsgurte,etc....wurde vom AA festgestellt".
    Jetzt kannst du auch nachträglich auf rote Blinker umrüsten,in etwa wirken die ja ....sie blinken doch auch.
    Die Zulassungsbehörde die den Wagen dann letzlich zum Verkehr anmeldet hat da gar nix zu kacken.
    Als ich meinen angemeldet hatte wollten die auch sehen was etwawirkung heist.
    Also raus zum Parkplatz und geschaut.
    Das Auto blinkt und bremst und fertig.
     
  5. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    @ Maik: Wohl war, aber bei mir geht es um eine Vollabnehme, da kannste nichts kaschen ;-)
     
  6. heujo

    heujo Guest

    wenn der prüfer mosert, mach zur abnahme die front von deinem anderen XJ dran, danach rüstest du wieder um auf den alten stand...

    aber, ist deine entscheidung, deine auto, dein geld und deine nerven...
     
  7. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Ich will ja nix auf Krampf durchdrücken, ich mag nur den Wagen zulassen und zwar mit seinem original Grill. Nur finde ich keine Lampen, in der Größe, wie ich sie brauche.

    Lieben Gruß
    JC
     
  8. heujo

    heujo Guest

    dann mach es einfach SO
     
Thema:

umbau auf wagoneer front