Umbau auf Scheibenbremsen hinten

Diskutiere Umbau auf Scheibenbremsen hinten im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Gemeinde, draußen wird´s kälter und dunkler. Die Zeit des Schraubens bricht an :genau Da mein V8 Projekt wegen chronischem Fehlens...

  1. clausi

    clausi Member

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claus
    Hallo Gemeinde,

    draußen wird´s kälter und dunkler. Die Zeit des Schraubens bricht an :genau

    Da mein V8 Projekt wegen chronischem Fehlens flüssiger Zahlungsmittel und mangelnder Mitarbeit der Prüfstellen auf unbestimmte Zeit verschoben ist, mach ich mich zumindest mal drüber die Hinterachse meines Yps auf Scheiben umzurüsten.
    Im Groben weiß ich eigentlich Bescheid. Ich bin mir aber sicher, da gibt es gewisse Tricks und Kniffe die mir die Arbeit erleichtern könnten :pfeiffen

    Also immer her mit den Infos was, wo, wie und warum, was so oder anders gemacht werden könnte oder sollte :tuscheln

    Spenderfahrzeug ist ein 94er ZJ mit ABS, Empfänger ein 94er YJ ohne ABS.

    Ciao

    Claus
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :pfeiffen

    YJ 4,2


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. clausi

    clausi Member

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claus
    Sieht nich schlecht aus :genau
     
Thema: Umbau auf Scheibenbremsen hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was bringt scheibenbremsen umbau beim yj

    ,
  2. Scheibenbremsen umbau hinten