Umbau auf Kenwood Radio

Diskutiere Umbau auf Kenwood Radio im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich möchte bei meinem Grand Cherokee WH 2010 ein anderes Radio einbauen. Ich habe Adapter für das neue Radio, aber es bleibt oben und unten ein...

  1. Nesuli

    Nesuli Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uli
    Ich möchte bei meinem Grand Cherokee WH 2010 ein anderes Radio einbauen. Ich habe Adapter für das neue Radio, aber es bleibt oben und unten ein Spalt offen. Ich habe bis jetzt keinen Einbaurahmen gefunden der alles abdeckt. Vielleicht weiß jemand wo ich so einen Rahmen bekommen kann.
     
  2. #2 sportyzoli, 09.08.2021
    sportyzoli

    sportyzoli Member

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Zoltan
  3. #3 sportyzoli, 09.08.2021
    sportyzoli

    sportyzoli Member

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Zoltan
    Ich habe auch 2 Rahmen um mein Kenwood. Passt ganz gut und sitzt
     
    Eagle Eye gefällt das.
  4. #4 sportyzoli, 17.08.2021
    sportyzoli

    sportyzoli Member

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Zoltan
    :grübel:achselzuck Gibt es eventuell noch ein Feedback?
     
Thema:

Umbau auf Kenwood Radio