Umbau auf 33x12,5

Diskutiere Umbau auf 33x12,5 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, ich weiß jetzt das ich ein Thema anspreche was einen langen Bart hat... aber werd´s trotzdem machen. Ich will auf meinen CJ7 BJ.77 4,2L...

1. #1 Stratze81, 17.10.2014
    Stratze81

Stratze81 Newbie

Vorname:
    Thomas
    Moin,

ich weiß jetzt das ich ein Thema anspreche was einen langen Bart hat... aber werd´s trotzdem machen.

Ich will auf meinen CJ7 BJ.77 4,2L 33x12,5 auf 10J Chromfelgen packen...

-Was muss ich dabei beachten zwecks Tachoangleichung ect.
    Habe ein T150 Getriebe (3.Gang)

- passen die Rollen ohne Fahrwerkserhöhung o.Ä. in den Kasten??
    ..wenn nicht wollte ich sowieso etwas höher werden...aber nicht zu hoch..4" sollten reichen fürs Auge.

-Gehen dann noch 30mm Spurplatten drauf oder sprengt das den Rahmen...komme sehr gut mit meinem TÜV Prüfer aus....

......Monsterproblem: Habe keine 10j Felgen und keine Reifen... hat noch jemand welche über?? Reifen kaufe ich mir warscheinlich neu...aber Felgen können gebrauchte sein... hab so 400€ für Felgen eingeplant...

Thema:

Umbau auf 33x12,5

Die Seite wird geladen...

Umbau auf 33x12,5 - Ähnliche Themen

1. US-Import auf EU umbauen

US-Import auf EU umbauen: Moin moin liebe Freunde, ich weiß es gibt bestimmt schon so einen Thread, aber ich bin ehrlich und wirklich zu faul zum suchen.... Ich habe das...
  2. Hinterachse Umbau

Hinterachse Umbau: Hallo Jeeper Hat von euch schon mal einer von Blattfederachse auf Schraubenfederachse umgebaut Möchte das an meinem Xj machen Dachte evtl an Zj...
  3. Import Jeep Camper Umbau

Import Jeep Camper Umbau: Hi! Ich überlege mir, meinen jeep wrangler jku camper aus den usa als "persönlichen besitz" nach deutschland zu transportieren. Hat jemand eine...
  4. Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht

Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht: Hallo an die Diesel Schrauber, habe wie viel das Problem mit der Luft im Filter. Also ich möchte den Orginal Filter gegen einen Universal Filter...
  5. Stahltüren umbauen

Stahltüren umbauen: Hallo, hat schon mal jemand die normalen Stahltüren zu Halbtüren umgebaut?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden