Umbau 4Zyl auf 4liter

Diskutiere Umbau 4Zyl auf 4liter im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hab heut ne Anfrage bekommen ob ich nen 2,5er Comanche auf 4l Motor umrüsten würde. Hab ihm mal nen Angebot gemacht, mal sehn obs recht...

  1. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Hab heut ne Anfrage bekommen ob ich nen 2,5er Comanche auf 4l Motor umrüsten würde. Hab ihm mal nen Angebot gemacht, mal sehn obs recht ist.:pfeiffen
    Das lustige an der Sache ist genau der hat mich letztes Jahr für verückt erklärt sonen ´´Spritschlucker´´ mit 4l Hubraum zu fahren. Noch weiß er nicht das ich derselben bin.:-)
     
  2. #2 4motion, 08.06.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    So sind sie, die 4-Zylinder Fahrer.
     
  3. #3 grimaldur, 08.06.2010
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    mords arbeit.. du brauchst alles aus einem XJ. wirklich alles!!
    und eine hintere kardan auf maß wird benötigt.

    also billig ist so ein umbau nicht.
    ohne dabei die zeit mit zu rechnen
     
Thema:

Umbau 4Zyl auf 4liter