Umbau 4.2 auf AMC 304 V8

Diskutiere Umbau 4.2 auf AMC 304 V8 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hatte gerade ein Gespräch mit Renegade Station bezgl. eines Umbaus auf den V8 304er Motor. Er hat das Problem angesprochen, das ich eventuell...

1. #1 getready, 29.10.2013
    getready

getready Newbie

Vorname:
    Michael
    Hatte gerade ein Gespräch mit Renegade Station bezgl. eines Umbaus auf den V8 304er Motor.

Er hat das Problem angesprochen, das ich eventuell meine H Zulassung verliere, da der V8 ja nicht orginal ist und der 4.2er Motor in der H Zulassung erfaßt ist.

Hat einer von euch Erfahrungen oder Informationen????

2. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Den 304 gab es ja, ich denke du musst den dann erstmal eintragen lassen und dann neu das H beantragen, dürfte aber kein Problem sein. Frag einfach mal beim TÜV nach.

Thema:

Umbau 4.2 auf AMC 304 V8

Die Seite wird geladen...

Umbau 4.2 auf AMC 304 V8 - Ähnliche Themen

1. US-Import auf EU umbauen

US-Import auf EU umbauen: Moin moin liebe Freunde, ich weiß es gibt bestimmt schon so einen Thread, aber ich bin ehrlich und wirklich zu faul zum suchen.... Ich habe das...
  2. Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987

Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987: Suche neue Ahk für das Auto die auch passt. Habe heute die 2. neue bekommen sie nicht passt. Bei der ersten Bohrungen an den Adapterplatten nicht...
  3. Amc 4.0 cherokee xj springt nicht an

Amc 4.0 cherokee xj springt nicht an: Hallo Habe einen 87er amc 4.0 laredo 2 türer, automatic ohne Abs, ohne Wegfahrsperre. Kompression 6 x 9 bar vorhanden. Vor wenigen tagen habe ich...
  4. Hinterachse Umbau

Hinterachse Umbau: Hallo Jeeper Hat von euch schon mal einer von Blattfederachse auf Schraubenfederachse umgebaut Möchte das an meinem Xj machen Dachte evtl an Zj...
  5. Import Jeep Camper Umbau

Import Jeep Camper Umbau: Hi! Ich überlege mir, meinen jeep wrangler jku camper aus den usa als "persönlichen besitz" nach deutschland zu transportieren. Hat jemand eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden