Sagt mal, kann es sein das wir es hier mit der Sommerzeit etwas übertreiben oder ist es nur bei mir so das die Forumsuhr zwei Stunden nach geht?
Wenn der geneigte Fragesteller sich bitte die Mühe machen würde einmal im Kontrollzentrum unter "Einstellungen und Optionen" auf den Punkt "Einstellungen ändern" zu klicken. Dort gibt es eine Einstellungsmöglichkeit "Datum und Zeit" - da kann man die Zeitzone ändern - und da kann man auch bei "Sommerzeit automatisch erkannen" ein Häkchen setzen Und DANN stimmt auch die Uhrzeit wieder..... Grüße Andreas
Der Haken war gesetzt. Aber trotzdem Danke für den Tip, ich hab jetzt einfach die Zeitzone auf Kaliningrad, Südafrika gesetzt. Dann passt es auch wieder. Hey, heißt das wir haben bei der WM dieses Jahr auch Spiele in Hamburg.
also meine forumzeit funktioniert auch nicht richtig ... rigentlich sollte das fuer die Admins doch ein leichtes sein, dieses Problem zu fixen ... naja so kann ich wenigstens jeden tag eine stunde laenger schnubbeln aenderung: ohh die "sommerzeitkorrektur" scheint doch wirkung zu zeigen , so ein mist aber auch mfg Karsten
Aber hello!! laut meiner Uhren, Armband, PC usw..ist jetzt 11:37 Laut Forum ist auch jetzt 11:37 Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. ABER wir sind hier nur +1 Stunde östlich von GMT, nicht +2, und ja! hab ich meine Einstellung geprüft