Uhrzeit im Forum

Diskutiere Uhrzeit im Forum im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Sagt mal, kann es sein das wir es hier mit der Sommerzeit etwas übertreiben :verrückt oder ist es nur bei mir so das die Forumsuhr zwei Stunden...

  1. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Sagt mal, kann es sein das wir es hier mit der Sommerzeit etwas übertreiben :verrückt oder ist es nur bei mir so das die Forumsuhr zwei Stunden nach geht?
    :grübel :-)
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Wenn der geneigte Fragesteller sich bitte die Mühe machen würde einmal im Kontrollzentrum unter "Einstellungen und Optionen" auf den Punkt "Einstellungen ändern" zu klicken.

    Dort gibt es eine Einstellungsmöglichkeit "Datum und Zeit" - da kann man die Zeitzone ändern - und da kann man auch bei "Sommerzeit automatisch erkannen" ein Häkchen setzen :pfeiffen

    Und DANN stimmt auch die Uhrzeit wieder..... :-):-):-)

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Der Haken war gesetzt.

    Aber trotzdem Danke für den Tip, :daumen ich hab jetzt einfach die Zeitzone auf Kaliningrad, Südafrika gesetzt. Dann passt es auch wieder. :pfeiffen

    Hey, heißt das wir haben bei der WM dieses Jahr auch Spiele in Hamburg.:happy
     
  4. Blue

    Blue neuer nutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    also meine forumzeit funktioniert auch nicht richtig ...

    rigentlich sollte das fuer die Admins doch ein leichtes sein, dieses Problem zu fixen ...
    naja so kann ich wenigstens jeden tag eine stunde laenger schnubbeln :Mods

    aenderung:
    ohh die "sommerzeitkorrektur" scheint doch wirkung zu zeigen , so ein mist aber auch :monk

    mfg
    Karsten
     
  5. #5 Eagle Eye, 12.04.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    klappt es denn jetzt bei allen ???
     
  6. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Japp, bei mir funzt es.

    Kannst zu machen die Hütte. :-):Mods
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Aber hello!!

    laut meiner Uhren, Armband, PC usw..ist jetzt 11:37

    Laut Forum ist auch jetzt 11:37


    Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

    ABER wir sind hier nur +1 Stunde östlich von GMT, nicht +2, und ja! hab ich meine Einstellung geprüft​

     
Thema:

Uhrzeit im Forum