Uhr im Amaturenbrett

Diskutiere Uhr im Amaturenbrett im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; mir ist mal aufgefallen, dass die YJ mit den klobigen blinkern auf den kotflügeln und den "kleinen" frontscheinwerfern die sind, die für den...

  1. #21 Blattfederputzer, 19.05.2013
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    NÖÖÖhÖÖÖÖ mal so gar nich meiner jedenfalls nich hatte die klobigen Blinker und kleine Scheinwerfer aber KEINE Uhr :happy
     
  2. #22 Zerberus, 20.05.2013
    Zerberus

    Zerberus Jeep was sonst

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ach was ....meiner hat keine klobigen Blinker .....dafür große Scheinwerfer und
    ne UHR.....issen Kanadier :pfeiffen
     
  3. #23 fireboy, 23.09.2013
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Fehler ist also jetzt gefunden.

    Am Kabelbaum, am Knotenpunkt N: irgendwas (direkt hinter dem Drehzahlmesser) ist irgendwas mit dem Dauerplus.

    Das alles erklärt, warum das Radio die Sender nicht behält, die Innenbeleuchtung nicht ging und eben die Uhr nicht. Das hängt alles zusammen
     
  4. #24 trudelpups, 24.09.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Irgendwo am Knotenpunkt ist irgendwas mit Dauerplus.
    Ist jetzt nicht so sehr hilfreich. :-)
    :needpics
     
  5. #25 Falkili, 24.09.2013
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    2.685
    Vorname:
    Falk
    [​IMG]
    Gibt´s da Fotos???


    :huch
     
  6. #26 fireboy, 24.09.2013
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Naja ich kann halt auch nicht genau sagen was es genau ist, denn den ganzen Kabelbaum wollte ich nicht auseinanderpflücken. Aufgefallen ist das ganze, als wir auf eine Lampe der Innenbeleuchtung einen neuen Plus gelegt hatten und wir verwundert feststellten, dass nicht nur das Licht, sonder auch das Radio und die Uhr wieder gingen.
     
  7. BuccYJ

    BuccYJ Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Oh mann jungs. Schaltet doch mal eure denkmaschiene ein.
    Ist es vieleicht möglich das die modelle nach 91 die die ABS vorrüstung bekommen haben keine uhr mehr haben? Da wurde die Allradleuchte mit den ABS kontrolllicht zusammengelegt und deswegen war kein platz mehr für die Uhr. Rätsel um die Uhrmodelle gelöst??:-)
     
Thema: Uhr im Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj uhr allradanzeige