Ufo Sichtung ?????

Diskutiere Ufo Sichtung ????? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Also ich habe ja schon so manches am Himmel gesehen was fliegen kann auch bei Nacht, aber das wa sich gestern gesehen habe fand ich dich reichlich...

1. #1 halmackenreuter, 17.03.2010
    halmackenreuter

halmackenreuter 1967 - 2011

Vorname:
    Karsten
    Also ich habe ja schon so manches am Himmel gesehen was fliegen kann auch bei Nacht, aber das wa sich gestern gesehen habe fand ich dich reichlich komisch :

Ich war um 22.30 in der Küche und habe am offenen fenster noch eine geraucht. In der Küche selbst war kein Licht an. Da sehe ich am Himmel ( gerade Luftline) 4 recht große orangefarbene Punkte am Himmel stehen di eien leicht pulsierendes Licht hatten..Die Farbe ging von dunkel Orange ins Hellorange und dann wieder zurück in regelmäßigen Zyklen..Die Entfernung kann ich nicht sagen wie weit die weg waren aber es waren leichte Konturen ( also Umrisse) zu sehen...Wie gesagt die Teile standen da am Himmel und zwar in einer Formation wie ein auf dem Kopf stehendes Quadrat auch Rhornbus genannt.....Die Teile bewegten sich keinen Milimeter sondern standen nur da am Himmel :grübel

Ich meine Frau gerufen und sieh sah das auch : Was issen das ????
    Das ging so eine 1/4 Stunde dann bewegte sich diese Formation "ein Stück " nach rechts aber so das ich es noch sehen konnte..Die Bewegung war nicht langsam gleichbleibend sondern ging RATZ FATZ also mit einer sauschnellen Beschleunigung.....Und dann standen sie da wieder rum..Jetzt aber drehten sie sich zu einer normalen Quadratformation, blieben aber an Ort und Stelle stehen....

Ein Kumpel von mir der Oberhalb von Göttingen wohnt und einen geilen Blick über ganz Göttingen hat den habe ich dann angerufen...Der war mal beim Bund bei der Luftwaffe stationiert ( Bodenpersonal) aber kennt sich ja nun ein wenig besser aus was fliegende Objekte am Himmel anbelangt auch bei Nacht....Ich erzähle das Bernd..Er auf seinen Balkon und sieht die Teile auch..Mittlerweile stand meine Untermieterin schon von dem Haus und schaute sich das auch an....Die Objekte standen immer noch regunglos am Himmel....Bernd konnte mir am Telefon auch nicht sagen was dass war...Dann drehten sich die Objekte wieder zu der ersten Formation und flogen nach rechts ( richtung Norden) aus dem Stand mit einer AFFENARTIGEN Geschwindigkeit weg :huch:huch:huch:huch

Also sowas habe ich noch nicht erlebt...Um es vorweg zu nehmen : ich stand nicht unter Drogen, oder Alk ( trinke ich eh nicht) oder sonst was..Zumal es haben auch andere Leute beobachtet......

Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen weil ich mir gedanken gemacht habe was das gewesen sein könnte....

Also diese Beschleunigung habe ich noch nirgendwo erlebt oder gesehen....

2. Jeep42

Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

Vorname:
    Matthias
    Vermutlich so ein scheinwerfer der die wolken angestahlt hat, wie es Diskotheken oder so oft zu werbezwecken machen.

den strahl selbst sieht man meist nicht, nur die punkte auf den wolken

3. #3 halmackenreuter, 17.03.2010
    halmackenreuter

Vorname:
    Karsten
    Sowas hatten wir schon öfters hier gehabt mit den Strahlern...das war es definitiv nicht..Ein Strahler am Himmel bewegt sich so nicht...Und wie die abgezischt sind die Teile :huch...Also das muss was anderes gewesen sein....

ich weiß manchmal wünscht man sich ja das es was bestimmtes ein soll..Aber hierbei hatte nicht nur ich das Gefühl das es etwas ganz sonderbares war...das kann ich garnicht erklären...

Achja und ein Festlichkeit wo die sowas machen ist zur Zeit hier nicht...

4. #4 Drifter, 17.03.2010
    Drifter

Drifter ...

Vorname:
    Micha
  5. JGCH

JGCH JAWW

Vorname:
    Chris
    Solche "Sichtungen" kann ich bestätigen :genau
    Ich hatte ein ähnliches Erlebnis in einer Nacht vor knapp 1 1/2 Jahren, da waren auch orange Lichter südlich von unserem Haus zu sehen. Vom Flughafen konnten sie nicht sein, denn der lag nordwestlich von uns. Es müssten ca. 20-30 Lichter wie auf einer Kette aufgezogen hintereinander gewesen sein, die relatuf flach nach osten hin weg geflogen waren. Nicht alzu schnell, aber auch nicht grade langsam.

Gruß Chris :verrückt (den jetzt mit Sicherheit alle für bekloppt halten werden :-))

PS: der Himmel war sternenklar, also konnte es nichts sein was die Wolken anleuchtete.

6. #6 halmackenreuter, 17.03.2010
    halmackenreuter

Vorname:
    Karsten

Interessant deine Sichtung Chris...
    Also ich halte dich nicht für bekloppt :genau Im Gegenteil..
    Das ist aber schon komisch zu vermitteln...Klar kommen gleich die meisten an mit was weiß ich für erklärungen, aber ich weiß auch was ich gesehen habe, und ich bin keiner der sich mal eben schnell was einbildet...

7. Hannes

Hannes nordisch by nature

Vorname:
    Sven
    Tja, es gibt eben mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als unsere Schulweisheit sich erträumt. :-)

Aber mal im ernst, ich glaube eh nicht daran das wir die einzigen halbwegs intelligenten Lebewesen im Universum sind.

Davon ab, gibt es sicher eine Menge Flugmaschinen beim Militär die nur einer Hand voll Menschen bekannt sind.

8. #8 halmackenreuter, 17.03.2010
    halmackenreuter

Vorname:
    Karsten

Wohl war...Allerdings ist hier nicht um die Ecke Area 51 wo die neben der U2 dem Blackbird, F-117 Nighthawk und und und Flugzeuge entwickelt und getestet werden die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen...Zur Zeit testen die da ein Flugzeug mit der Codenamen : Aurora
    Das soll wohl der absolute Überflieger sein....

Achja und gestern hat man nix an Motorengeräuschen oder ähnlichem gehört...Und in der Entfernung wo die standen da hätte man was hören müssen...Wir liegen hier in einer Flugschneise und da donnern täglich Militärjets und ähnliches lang und die fliegen höher und weiter weg und du hörst sie volles Rohr

9. #9 fireboy, 17.03.2010
    fireboy

fireboy Master

Vorname:
    André
    Soetwas hatte ich auch mal, ist bestimmt schon 2 Jahre her.

Es war nen grünes Licht bzw 3 die haben sich so verhalten wie bei dir beschrieben halmackenreuter

10. HS-EDV

HS-EDV Dorfsheriff

Vorname:
    Heinz
    Es wird zur Zeit viel mit Drohnen getestet...

11. JGCH

JGCH JAWW

Vorname:
    Chris
    Aber doch mit Sicherheit nicht gleich 20-30 hintereinander (?)

12. #12 Eagle Eye, 17.03.2010
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    die wären nicht in seine nähe gekommen.

warum nicht ??

klick >>hier<<

was KARSTEN dort gesehen hat, kann ich auch nicht erklären.
    wären wetterleuchten eine erklärung ??
    (wie es immer vorgeschoben wird.....)

ich kann auch nicht glauben, dass es nur "uns" gibt

13. JGCH

JGCH JAWW

Vorname:
    Chris
    Waren das solche "Import-Zigaretten" aus China, oder so? Da ist ja alles mögliche drin. :verrückt

Sorry, der musste jetzt doch mal sein :bäh

Glaub ich nicht dran. Das was ich damals gesehen hatte, muss was "anderes" gewesen sein.

PS: Für was alles ein JEEP-Forum doch gut ist...:-)

14. xj800

xj800 Jeeper

Vorname:
    Sven
    Ne Bekannte zeigte mir mal ein Foto mit so ner Erscheinung,daß sie selbst gemacht hat.Ich dachte...naja,50:50...wer weiß das schon genau.In dieser UFO Szene sind ja irgendwie 85% ein ganz klein wenig überdreht,wozu sie eigentlich nicht wirklich gehört...und sie denkt selbst es könnte auch ein Kamerafehler sein,weil sie es erst beim Fotoschauen aufm PC gesehen hat.Was meint ihr dazu?Sieht das so ähnlich aus wie das gesuchte Objekt?

15. JGCH

JGCH JAWW

Vorname:
    Chris
    Ich würde mal so behaupten, das ist die Sonne selbst :-)

16. #16 Eagle Eye, 17.03.2010
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    sehe ich ähnlich.

das läßt sich meiner ansicht nach physikalisch auf die linse
    und das sonnenlicht zurückführen.

17. JGCH

JGCH JAWW

Vorname:
    Chris
    Hier mal noch ein Foto was direkt "in die Sonne" fotografiert wurde.

Da sieht man auch eien schwarzen Punkt, den es ja eigentlich gar nicht gibt.

18. xj800

xj800 Jeeper

Vorname:
    Sven
    Naja,wieder etwas schlauer geworden,wobei ich damit nicht sage,daß es solche Erscheinungen nicht gibt.Allein sind wir sicher nicht,nur ob die sich mit uns unterentwickelten befassen,wenn sie uns nicht fressen wollen?

19. Jeep42

Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

Vorname:
    Matthias
    :tuschelnDas schlimmste was ja den Amerikanern passieren kann, ist ....Das die UFO´s nicht bei ihnen landen.... :-)

20. #20 krabbe00, 18.03.2010
    krabbe00

krabbe00 hat keinen jeep mehr

Vorname:
    Joachim
    nich das die tage hier steht, hilfe sie haben mich geholt.
    das könnte dann zwar in kürze passieren, die sind dann aber nicht vom anderen stern;-)

Thema:

Ufo Sichtung ?????