Übersetzungsänderung D30 + D44

Diskutiere Übersetzungsänderung D30 + D44 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin zusammen, nach langem hin und her und wie und was konnte ich mich endlich entscheiden. 4.10 soll in die Achsen rein und vorne kommt Just...

  1. #1 bagmaster, 18.07.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Moin zusammen,

    nach langem hin und her und wie und was konnte ich mich endlich entscheiden.

    4.10 soll in die Achsen rein und vorne kommt Just vor Fun mal ein Aussie Locker rein. Hinten werde ich vorerst noch mit offenem Korb weiterleben da ich mich da noch nicht ganz entscheiden kann HD Halbachsen oder nicht, weil die Splinezahl ja unterschiedlich ist und dementsprechend die Sperre ja passen muß.

    Eine Frage an die ARB Besitzer - wo habt ihr denn eure Kompressoren so untergebracht ?

    Die Wartezeit bis alle Teile da sind habe ich mir mit Vorbereitungen verkürzt: >> Bau eines Housing Spreaders

    Auch hier geht es weiter, am WE werde ich die Maße nochmal überprüfen, damit ich die Anfragen für lasern u. kanten raushauen kann.

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=21585

    Gruß

    Thomas
     

    Anhänge:

  2. #2 ollygpunkt, 18.07.2012
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    meine Kompressoren sitzen beide vorn links im Motorraum hinter der Hupe da wo der Luftfilterkasten beim YJ mal saß...
    der von ARB ist aber so klein der lässt sich leicht fast überall hinbasteln...und sehr laut sind die neuen auch nicht...
    ein bissel Schmutz und leichtes Spritzwasser können die auch ab...jedoch bitte nicht Tauchen ;-)...
     
Thema:

Übersetzungsänderung D30 + D44