Übersetzungen Differential

Diskutiere Übersetzungen Differential im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Gemeinde Eine Frage an die 4.0 bzw 4.2 Fahrer . Welche Übersetzung habt ihr in den Differentialen im Werkszustand drinnen oder drinnen...

  1. #1 Erdschi, 21.06.2024
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    51
    Moin Gemeinde
    Eine Frage an die 4.0 bzw 4.2 Fahrer .
    Welche Übersetzung habt ihr in den Differentialen im Werkszustand drinnen oder drinnen gehabt.In unserer Gruppe wird das gerade diskutiert .
    Ich hatte mit einem Offroad Umbauer telefoniert , der meinte die 3 07 Übersetzung gab es nicht nur beim Automatik ( meiner seiner ) sondern auch beim Schalter . Wir waren bis jetzt der Meinung : Automatik 3.07 - Schalter 3.55 .
    Hintergrund des Telefonates war der Umbau meiner Danas wegen den 33igern.
    Auf 4.11 bzw 4.56 war die Aussage , mein Gedanke war , wenn es eine Abstufung non 3.07 Aut. zu 3.56 Scha. gibt müsste doch bei einer Umrüstung auch eine Abstufung beachtet werden . Aber angeblich ist das nicht nötig.
    Grüsse und danke schon mal für Input
     
  2. #2 jeeptom, 21.06.2024
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.299
    Zustimmungen:
    5.030
    Vorname:
    Tom
    Vielleicht hilft das:

    Neues Bild.JPG
     
  3. #3 Erdschi, 25.06.2024
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    51
    Moin
    Danke das ist alles was ich wissen wollte .
    Grüße Erdschi
     
Thema:

Übersetzungen Differential