Übersetzung bestimmen

Diskutiere Übersetzung bestimmen im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand die Übersetzung der Achse sagen wenn auf dem Ring 41 10 steht. Die Zähne am Ring hab ich gezählt, sind 41....

  1. #1 Thierry, 02.06.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand die Übersetzung der Achse sagen wenn auf dem Ring 41 10 steht.
    Die Zähne am Ring hab ich gezählt, sind 41. Bietet sich ja auch an :nachdenklich

    Ist ne AMC 20, ist das bei der D30 Front gleich?

    Müsste so sein oder :grübel
    Sollte doch eine 4.11 sein, oder:achselzuck

    Danke für eure Hilfe

    Grüßle Thierry
     
  2. #2 SittingBull, 02.06.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    41 geteilt durch 10 ist gleich 4.11

    Zu AMC 20 und D30 kann ich nix sagen... ich kenne die AMC 20 nicht.


    (noch nicht) :pfeiffen
     
  3. #3 Thierry, 03.06.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Ist das wirklich so einfach :verrückt

    Dann hab ich jetzt noch 2 Fragen, kann ich ein Diff einfach rausnehmen und wieder einsetzen ohne einstellen oder muss ich dann das Flankenspiel einstellen.

    Da gleiche Position, sollte es eigentlich so gehen. Auch bei Lagertausch?

    Und wann machst du Erfahrung mit der AMC 20?

    Fragen über Fragen. :cool
     
  4. #4 Intruder66, 03.06.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Wenn du nur die beiden seitlichen Lager wechseln möchtest ist das kein problem. Nur drauf achten das du die beiden Halter nicht vertauscht da die für jede Seite extra eingeschliffen sind.
     
  5. #5 SittingBull, 03.06.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ja, das ist so einfach.

    Tausch der Korblager sollte gehen - überprüfen des Flankenspiels wäre trotzdem ratsam.

    Erfahrungen? Mach ich täglich - irgendwann auch mit ner AMC20 :-)

    @ Mario: auf den Haltern sowie auf dem Diffgehäuse sind Kennzeichnungen eingeschlagen - somit kann man sie nicht vertauschen.
     
  6. #6 Guido CJ7, 03.06.2010
    Guido CJ7

    Guido CJ7 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Guido
    also die amc20 ist ne schöne Achse finde ich
     
Thema:

Übersetzung bestimmen