Übersetzen: englisch auf deutsch...

Diskutiere Übersetzen: englisch auf deutsch... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; hmm...die online-übersetzungsprogramme spucken zum teil etwas raus, was mir nicht 100% klar ist... wer übersetzt mir bitte diesen englischen text...

1. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav
    hmm...die online-übersetzungsprogramme spucken zum teil etwas raus, was mir nicht 100% klar ist...

wer übersetzt mir bitte diesen englischen text in ein verständliches deutsch?

originaltext quadratec:
    At this time we have determined that RE has shipped us the wrong quanity of parts. They are going through a financial situation currently and their offices are closed for an indefinitely amount of time. Would you like me to ship you the in stock part now?

2. #2 Rhöner, 13.02.2011
    Rhöner

Rhöner Eat, Sleep, Jeep

Vorname:
    Detlef
    Hi Larry,

ich probier's mal :nachdenklich:

At this time we have determined that RE has shipped us the wrong quanity of parts. They are going through a financial situation currently and their offices are closed for an indefinitely amount of time. Would you like me to ship you the in stock part now?

Zu dieser Zeit haben wir festgestellt, dass RE uns die falsche Anzahl Teile gesendet hat. Z. Zt. haben sie finanzielle Schwierigkeiten und ihre Büros (Geschäfte) sind auf unbestimmte Zeit geschlossen.
    Möchten Sie , dass wir die auf dem Lager befindliche Ware versenden?

Grüsse

3. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    warum habe ich nur nicht besser aufgepasst in der schule ... :monk
    mit solch übersetzungen könnte man doch auch geld verdienen :nachdenklich

4. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav

detlef,
    danke dir.

aber warum fragen die mich bloß, ob sie die lagerware versenden sollen?
    ich habe was bei denen im oktober 2010 bestellt und bezahlt, natürlich mit der absicht die ware auch zu erhalten.
    mir ist somit die frage nicht ganz klar....:nachdenklich

5. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    warscheinlich haben die nicht alles was du bestellt hast auf lager und deswegen fragen die ob sie dir wenigstens das schicken sollen was da ist und den rest dann wenn es bei ihnen wieder eintrifft ... :nachdenklich

6. #6 Intruder66, 13.02.2011
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Ist doch eigentlich klar...weil das " in Stock " evtl, nicht genau das an Marke / Modell ist was du bestellt hattest. Also würde ich den einfach anrufen / anschreiben und fragen was er denn da hat "in Stock" und was da der unterschied zu ist zu dem was du bestellt hast.
    Obwohl ich finde das es sich so liest als ob er dir das schon vorher mal angeboten hatte dir seine Lagerware anstatt dem bestelten zu senden , und ich denke da wird der dir schon geschrieben haben was er dir denn senden könnte anstatt dem bestellten.:grübel
    Könnte aber auch ne Frage seien ob er zumindestens schon mal die Teile versenden soll die sie bisher erhalten haben und du somit 2- lieferungen bekömmen würdest wenn sie denn später evtl, die restlichen Teile bekommen...würde dann aber auch doppelte lieferkosten für dich bedeuten... So ganz schlau werdeich da jetzt nicht draus.

7. #7 Rhöner, 13.02.2011
    Rhöner

Rhöner Eat, Sleep, Jeep

Vorname:
    Detlef
    Hallo zusammen,

ich kann MAD nur recht geben ich verstehe es so:

Deine bestellten Teile sind nicht alle da. Vom Zulieferer RE ist nicht alles gekommen und aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten können sie nicht sagen ob und wann der fehlende Rest kommt.
    Einen Teil deiner Bestellung haben sie vorrätig und fragen nun ob du Teillieferung wünscht. :klugscheiss

Grüsse

8. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav
    ich habe bei denen 2 satz davon bestellt

http://www.quadratec.com/products/16311_300.htm

mich macht das wort "stock" etwas stutzig, nicht dass die mir die teile in originallänge schicken wollen...

und nein....er hat mir noch nix anderes angeboten gehabt.
    ich hab ihn nur paar mal angeschrieben (übersetzungsprogramm), wo die teile bleiben, weil ne lieferzeit von mittlerweile fast 4 monaten echt grütze ist. daraufhin bekam ich neulich dies als antwort.

und ihn anrufen kann ich mir wohl schenken...den verstehe ich doch eh nicht...

9. #9 Rhöner, 13.02.2011
    Rhöner

Rhöner Eat, Sleep, Jeep

Vorname:
    Detlef
    ... in stock heisst in dem Zusammenhang "auf Lager". Du bekommst also nicht alle Teile. Frag' doch nach wieviele in Stock sind. Mit einem kannst Du ja wohl nix anfangen, wenn der Rest nicht mehr lieferbar sein sollte.

Grüsse

10. #10 ollygpunkt, 13.02.2011
    ollygpunkt

ollygpunkt Rolling at any Point

Vorname:
    Oliver
    Aber vieleicht spricht er Deutsch und benutzt nur ein anderes Übersetzungsprogramm als du !?:grübel:cool:bäh

11. dreusi

dreusi ich hab da Spass bei

Vorname:
    Andreas
    Lieferzeit

Ich warte auch schon seit Monaten auf Teile :cool.
    Meine Tochter (ist in Indiana) sagt die haben momentan Schneechaos³ und dadurch Transportprobleme. Ausserdem wird jedes Pack. wegen dem Taliban 3x überprüft.

12. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav
    so, es gibt etwas neues von quadretec zu meiner ausbleibenden lieferung:
    und was heißt das jetzt wohl auf deutsch bzw. was versteht ihr dadrunter?

It is not stock of part, it is the in stock parts that we have now. We are only able to ship you the one set of sway bar links that you ordered, not both. Rubicon Express has closed business and is not making parts for a few months.

13. #13 NiceIce, 16.02.2011
    NiceIce

NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

Vorname:
    Martin
    Es ist nicht vom Teil auf lager, es ist in den auf lagerteilen, die wir jetzt haben. Wir sind nur, Sie zu versenden der ein Satz der Einflussstabverbindungen, die Sie bestellten, nicht beide. Eil Rubicon hat Geschäft abgeschlossen und nicht Teile für einige Monate bildet.

Sonst noch fragen? :happy:happy:happy

14. #14 Drifter, 17.02.2011
    Drifter

Drifter ...

Vorname:
    Micha

(Die Bestellung betreffend) haben wir lagernde Teile Vorrätig. Wir können Ihnen daher nur das eine Set "sway bar links" aus Ihrer Bestellung zusenden, nicht beide. R E stellt für einige Monate keine Teile her und handelt auch nicht mit diesen.

Nächste Übersetzung bitte ... :pfeiffen

15. #15 SittingBull, 17.02.2011
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    ja so in etwa kommt das hin

hab zum closed business von RE noch das hier auf einer Händler-Page gefunden:

Super. Dabei sind die Fahrwerke gar nicht schlecht - bis auf die Buchsen :keule:

Thema:

Übersetzen: englisch auf deutsch...