Überrollbügel YJ CJ

Diskutiere Überrollbügel YJ CJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Immer noch zu haben :genau + Überrollbügel "Affenkäfig" 1A Zustand - wurde neu lackiert, nix verzogen usw. + Überrollbügelpolster ebenfalls...

1. #1 jeepwerner, 27.09.2014
    jeepwerner

jeepwerner Jeeper

Vorname:
    werner
    Immer noch zu haben :genau

+ Überrollbügel "Affenkäfig" 1A Zustand - wurde neu lackiert, nix verzogen usw.

+ Überrollbügelpolster ebenfalls Top Zustand Farbe Black denim

+ 3 Punkt Automatik Sicherheitsgurt für die Rückbank

Komplettset - perfekt für einen Umbau

evtl. auch einzelnabzugeben

Gesamtpreis 250,- =VHB

Thema:

Überrollbügel YJ CJ

Die Seite wird geladen...

Überrollbügel YJ CJ - Ähnliche Themen

1. Wrangler YJ, Hupe und Blinkerrücksteller

Wrangler YJ, Hupe und Blinkerrücksteller: Hallo Leute, ich habe zwei weitere Probleme festgestellt, als ich das Armaturenbrett für die Auswechselung des Birnchens für die Feststellbremse...
  2. Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen YJ gekauft. Er hat Originalbereifung (225/70R15) und...
  3. Jeep Wrangler YJ Seitenschweller

Jeep Wrangler YJ Seitenschweller: Verkaufe einen Satz Seitenschweller für den Jeep Wrangler YJ inkl. der Verstärkungen. Zustand siehe Bild VB 85,-€
  4. YJ Polster Überrollbügel

YJ Polster Überrollbügel: Hallo biete gut erhaltene Polster für den Überrollbügel des Jeep Wrangler YJ . Für den großen... VB 65,- Versand möglich...
  5. Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7

Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7: Hey ich noch einmal.. an der VA muss ich die Achsschenkelbolzen, Kugelgelenke machen..eins ist ausgeschlagen und ich möchte dann gleich alle 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden