an dieser Stelle möchte ich ihm mal auf Wiedersehen sagen. Es werden immer weniger, die mich mein Leben lang musikalisch begleitet haben. Es gibt ja kaum Nachwuchs. Diese gecasteten Möchte-Gern-Stars sind ja oft genau so schnell verschwunden, wie sie aufgetaucht waren. Nicht so bei Udo Jürgens. Ein Mensch, der immer wieder mal präsent war. Vor kurzem erst sagte ich: "Zu einem Udo Jürgens Konzert muss ich auch mal hin, wer weiß, wie oft man noch die Gelegenheit dazu hat" Ich habe sie verpasst. Er war vor ein paar Wochen in Hannover, wir waren einen Tag zuvor bei Elton John und hatten gesehen, dass Udo auf Tournee war. Also mein Junge, lass es Dir gut gehen. Ich habe heute einen Ohrwurm und träller die ganze Zeit schon "Griechischer Wein" vor mich dahin. R.I.P.
Wenn er auch nicht zu meiner meiner täglichen Musik gehörte, muss ich sagen: "Er war ein ganz Großer und hat auch mir so manchen Ohrwurm beschert." R.I.P.
Ein ganz großer Musiker......mit kritischen, nachdenklichen Texten in seiner Musik !Respekt. R.I.P. Ruhe in Frieden........Udo klick
Der Carsten hat's schon richtig ausgedrückt. Nicht alles meins , aber auf Feten lief immer das ein oder andere Lied von Udo. R.I.P Also werd ich mal sehen ob ich noch Karten für die letzten Dinosaurier des Hardrock bekomme (AC/DC Rock or Bust -Tour 2015 )
Er war zwar auch nicht mein absoluter Liebling, aber es gab immer wieder schöne Stücke von Ihm. Sein Lebenswerk ist sehr beeindruckend. Ruhe in Frieden. ww