Uconnect Telefonton Einstellungen

Diskutiere Uconnect Telefonton Einstellungen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, Fahre seit einer Woche nun auch einen GC Overland und bin schwer begeistert. Einzig der laute Klingelton des gekoppeltenTelefons über...

1. #1 Cherofel, 03.02.2015
    Cherofel

Cherofel Newbie

Vorname:
    Felix
    Hallo,
    Fahre seit einer Woche nun auch einen GC Overland und bin schwer begeistert.
    Einzig der laute Klingelton des gekoppeltenTelefons über Uconnect nervt gewaltig und ich finde nirgends eine Einstellmöglichkeit des Tons oder der Lautstärke?
    2. Wie bekommt man Updates für das Uconnect-System, nur über die Werkstatt?

Vielen Dank
    Gruß

2. lebch

lebch Member

Vorname:
    Richard
  3. #3 Sequoia, 04.02.2015
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Klingelton ist so laut, wie die Gesprächslautstärke.

Also wenn Du telefonierst, dann dreh mal an der Lautstärke. Ich habe es fürs Telefon immer auf 22 stehen.

4. #4 Cherofel, 04.02.2015
    Cherofel

Cherofel Newbie

Vorname:
    Felix
    Danke!

Thema: Uconnect Telefonton Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uconnect klingeltin Lautstärke einstellen

,
  2. klingelton jeep ändern

,
  3. alfa romeo u connect klingelton ändern

Die Seite wird geladen...

Uconnect Telefonton Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Uconnect Grenzen der Technik

Uconnect Grenzen der Technik: Guten Tag zusammen Ich habe nun viel Zeit in die Suche investiert und hoffe auf diesem Weg einen Tipp zu bekommen. Ich fahre den GC 2011 mit...
  2. Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Ist vielleicht eine eher dumme Frage, aber wie lassen sich beim TJ die Scheinwerfer korrekt einstellen? Dazu vielleicht noch ein paar Infos: Habe...
  3. Uconnect blauer Stecker ??

Uconnect blauer Stecker ??: Hallo aus Wien , BIn seit Freitag Besitzer eine Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bl.2012 , der Wagen hat mir einfach gut gefallen bis auf die...
  4. Vergaser mit Steppermotor und Multimeter einstellen

Vergaser mit Steppermotor und Multimeter einstellen: Ich hatte das Problem, das ich die Abgasuntersuchung nicht bestanden habe und ich mir was überlegen musste wie ich den Vergaser ohne CO2 Tester...
  5. Einstellen Schubstange bzw. Lenkung CJ 7 Bj. 76

Einstellen Schubstange bzw. Lenkung CJ 7 Bj. 76: Hi, nach dem austausch der komp. Spurstange und der Schubstange der Lenkung habe ich nun folgendes Problem. Das Lenkrad steht, trotz von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden