uConnect Remote Start per iPhone

Diskutiere uConnect Remote Start per iPhone im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :peggy Ich habe seit letzter Woche meinen neuen GC SRT8 2014 und mein Händler hat...

  1. #1 Dom_SRT8, 06.03.2014
    Dom_SRT8

    Dom_SRT8 Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominic
    Hi Leute,

    ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :peggy
    Ich habe seit letzter Woche meinen neuen GC SRT8 2014 und mein Händler hat mir so durch die Blumen erklärt, dass ich mit einem iPhone, welches Jailbreak hat, diese uConnect App runterlasen kann und darüber das Fahrzeug zu steuern geht (Starten des Motors, Klima, Heizung etc.)… Kennt sich jemand damit aus und hat das schon gemacht?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Lg Dome
     
  2. Tarzan

    Tarzan Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Glückwunsch zu deinem neuen.

    Das mit der Remote App geht bei den EU Version nicht. Es gibt einiges zu diesem Thema hier und in anderen Foren nachzulesen.
     
  3. #3 Dom_SRT8, 06.03.2014
    Dom_SRT8

    Dom_SRT8 Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominic
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
    Ja genau, deswegen meinte der freundliche ja auch, dass das iPhone Jailbrake haben sollte… Oder hat das irgendwas mit dem verbauten uConnect im Auto zu tun? Kann man das irgendwie austricksen, sodass man es hinbekommt das Fahrzeug über das iPhone zu steuern? Es geht mir nicht um den Remotestart sondern viel mehr um die Heizung oder Klimasteuerung…
     
  4. #4 Sequoia, 06.03.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hallo und willkommen.

    Du kannst Dich ja selbst ein mal fragen:

    Wie soll ein Signal (Funk) vom iPhone (egal ob jailbroken oder nicht), in Deinen GC kommen? ;)

    Grüße
     
Thema:

uConnect Remote Start per iPhone