Uconnect Grenzen der Technik

Diskutiere Uconnect Grenzen der Technik im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Tag zusammen Ich habe nun viel Zeit in die Suche investiert und hoffe auf diesem Weg einen Tipp zu bekommen. Ich fahre den GC 2011 mit...

  1. #1 Löwe84, 31.10.2019
    Löwe84

    Löwe84 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen

    Ich habe nun viel Zeit in die Suche investiert und hoffe auf diesem Weg einen Tipp zu bekommen.
    Ich fahre den GC 2011 mit Uconnect. Hatte bisweilen ein Iphone SE, alles super.

    Nun habe ich mich leider von meinem Telefon trennen müssen und habe mir ein Iphone XS angeschafft. Die Verbindung mit dem Gerät im Jeep ist nicht mehr möglich.
    Eigentlich müsste die Bluetooth Version 5 abwärts kompatibel sein, das scheint aber nicht der Fall zu sein.

    Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht? Ich hoffe dass ich mein Telefon wieder mit der Freisprecheinrichtung verwenden kann.....

    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    Gruss Löwe
     
Thema:

Uconnect Grenzen der Technik