uConnect Bluetooth Audio Problem

Diskutiere uConnect Bluetooth Audio Problem im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Wenn ich mein Handy zwecks Freisprech via Bluetooth kopple dann ist ja auch automatisch Bluetooth Audio gekoppelt. Mich stört dabei,...

1. #1 F1r35t0rM, 16.08.2015
    F1r35t0rM

F1r35t0rM Newbie

Hallo!

Wenn ich mein Handy zwecks Freisprech via Bluetooth kopple dann ist ja auch automatisch Bluetooth Audio gekoppelt.

Mich stört dabei, dass dann die Benachrichtigungen (ausser Anrufe) dann über das uConnect wiedergegeben werden.

Da ich nie über Bluetooth Audio Musik vom Handy höre sondern meist von meine SD Karte bekomme ich meist nicht mit dass ich eine E-Mail bzw Whatsapp bekomme.

Wenn ich beim uConnect (nur unter Bluetooth-Audio) das Telefon trenne, dann funktionierts wie gewünscht.
    Sobald ich allerdings das nächste Mal wieder das Auto starte, ist das Handy wieder bei beiden Bluetooth"arten" verbunden.
    Sobald ich es unter Bluetooth-Audio lösche ist es komplett weg..

Geräte: Iphone 6 + uConnect 8.4

Danke!

2. K-Laus

K-Laus Newbie

Vorname:
    Klaus
    Das läßt sich (zumindest bei Android) im Handy einstellen:
    Bluetooth > Einstellungen zur Verbindung > Markierung bei "Stereo Audio" entfernen (heißt eventuell auch Medienwiedergabe), nicht aber bei "Anruf Audio".

Edit:
    Ich sehe gerade - iPhone. Sorry - obige Instruktion ist für Android. Wenn aber ein iPhone mit halbwegs Verstand entwickelt wurde (was ich bezweifle...), dann sollte es wohl ähnlich funktionieren.

Thema: uConnect Bluetooth Audio Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uconnect whatsapp

,
  2. jeep compass bluetooth funktioniert nicht

,
  3. jeep wh telefon koppeln

,
  4. uconnect bluetooth problem,
  5. jeep renegade Bluetooth funktioniert nicht,
  6. jeep renegade:bluetooth verbindet:nkcht,
  7. jeep bluetooth probleme keine gesprächsannahme,
  8. uconnect jeep funktioniert nicht,
  9. Uconnect audio titel als laufschrift
Die Seite wird geladen...

uConnect Bluetooth Audio Problem - Ähnliche Themen

1. Problem am JK mit Nachrüst LED NSL

Problem am JK mit Nachrüst LED NSL: Hallo, hat einer eine Idee wie ich meine seperate Hella Nachrüst LED NSL davon abhalten kann beim normalen Abblendlich schon mitzuglimmen? Die...
  2. Uconnect Grenzen der Technik

Uconnect Grenzen der Technik: Guten Tag zusammen Ich habe nun viel Zeit in die Suche investiert und hoffe auf diesem Weg einen Tipp zu bekommen. Ich fahre den GC 2011 mit...
  3. Problem mit ATG ZJ

Problem mit ATG ZJ: Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...
  4. Uconnect blauer Stecker ??

Uconnect blauer Stecker ??: Hallo aus Wien , BIn seit Freitag Besitzer eine Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bl.2012 , der Wagen hat mir einfach gut gefallen bis auf die...
  5. Problem mit Steuergerät

Problem mit Steuergerät: Hi zusammen, ich habe eine Problem mit meinem Motorsteuergerät. Fehler Einspritzdüse P0206, Düse getauscht und Kabel bis zum Steuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden