Uconnect beim neuen SRT. 2014

Diskutiere Uconnect beim neuen SRT. 2014 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich hab da mal ein paar Fragen zum Uconnect Gibt es eigentlich noch weiter Apps ? das Uconnect Access gibt es ja leider nicht in EU. Oder? Gibt...

1. Tarzan

Tarzan Newbie

Vorname:
    Klaus
    Ich hab da mal ein paar Fragen zum Uconnect

Gibt es eigentlich noch weiter Apps ?

das Uconnect Access gibt es ja leider nicht in EU. Oder?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Blitzer ins Navi einzubinden?

2. #2 Sequoia, 27.11.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Hallo

kann Dir bei Deiner Frage nicht helfen, aber ich frage mich Ähnliches:

Werden die Apps in DE irgendwann freigeschaltet?

Vielleicht weiß das ja Jemand?

3. puglia

puglia Guest

gibt es nicht und auch nicht in naher zukunft

Thema:

Uconnect beim neuen SRT. 2014

Die Seite wird geladen...

Uconnect beim neuen SRT. 2014 - Ähnliche Themen

1. Uconnect 8.4 KartenUpdate

Uconnect 8.4 KartenUpdate: hallo. Kartenuupdate 2020. nur mit soft 17.41.01 Versand USB Stick. Kost- 200 Euro Bei interesse ,kann ich kontakt geben. Lg Thomas.
  2. Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014

Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014: Hallo Leute, ich liebäugele mit einem Grand Cherokee SRT aus dem Modelljahr 2013 oder 2014. Diesbezüglich benötige ich eure Hilfe. Im Netz habe...
  3. SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen

SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen: Hallo, ich habe seit drei Wochen einen SRT8 aus 2006. Mir ist aufgefallen das beim abbremsen ( z.B. auf eine rote Ampel zufahren ) schaltet das...
  4. Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank

Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank: Hallo Zusammen! Da ich ja fest beim Sanieren meiner Affenschaukel bin (Derzeit hab ich ja Zeit und Material zu hause) habe ich heute mal die...
  5. Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98

Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98: Habe einen neuen Lichtschalter eingebaut da der alte defekt war, nun beim herausziehen auf Standlicht brennt kein Standlicht auch keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden