UConnect Adressen übertragen

Diskutiere UConnect Adressen übertragen im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich möchte meine Kontakte mit Adressdaten aus dem Handy (Samsung Galaxy Note4) zum uconnect Navi übertragen. Pairing usw. klappt alles und...

  1. Rollof

    Rollof Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Walter
    Hallo,
    ich möchte meine Kontakte mit Adressdaten aus dem Handy (Samsung Galaxy Note4) zum uconnect Navi übertragen.
    Pairing usw. klappt alles und das Adressbuch ist dann auch im uconnect vorhanden. Allerdings nur die Telefonnummern (und auch nur die die als "Arbeit" markiert waren).
    Die Adressdaten fehlen alle. Damit kann ich die Adressen auch nicht im Navi aufrufen.
    Ich hab jetzt einiges probiert mit komplett löschen, neu paaren, als "arbeit" oder "privat" mit und ohne ausgeschriebener Straße, mit und ohne Land und Bundesland sowie kopieren in andere Adressbücher. Die Adressdaten sind immer leer, die Telefonnummern sind vorhanden.
    Ich hab den Eindruck, der versteht die Adressdaten nicht und verwirft sie dann.

    Die Systemnformation sagt:
    Applikation 2.600, Gracenotes 6170
    System 6845 001 4.18 Sirius:%1

    http://www.driveuconnect.com/support/jeep/ sagt, ich hätte die neueste Software Version

    Hat schon mal jemand Adressdaten (Straße , PLZ, Ort) vom Handy an uconnect übertragen so dass sie im Navi abrufbar sind?
    Hat das schon mal jemand mit dem Note 4 hingekriegt?
    Hab ich die neueste SW version?
    Muss ich die Adressen anders eintragen? (mein Navigon navi kommt allerdings klar mit den Daten)
    Gibts vielleicht ne App oder anderes Übertragungsverfahren mit dem ich die Adressen ins uconnect kriege?

    Danke, Gruß
    Rollof
     
  2. Rollof

    Rollof Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Walter
    Weiß keiner was dazu?
    Hat noch niemand die Adressdaten seiner Kontakte an das uconnect übertragen?
    Mein uconnect hat die Kennung RHW rechts unten.
     
Thema: UConnect Adressen übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gracenotes 6170

    ,
  2. uconnect kontakte übertragen android

    ,
  3. u connect daten übertragen