uConnect 8.4an und Verkehrsfunk

Diskutiere uConnect 8.4an und Verkehrsfunk im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, empfange sehr viel Verkehrsfunk, was ja auch sehr nützlich sein kann, es stört mich aber, dass während dem Verkehrsfunk das ganze...

  1. Helmut

    Helmut Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    empfange sehr viel Verkehrsfunk, was ja auch sehr nützlich sein kann, es stört mich aber, dass während dem Verkehrsfunk das ganze Display mit einem fast leeren Maske abgeblendet wird nur wegen einer Schaltfläche (stornieren) daher wird mir immer der Blich auf das Navi verdeckt oder ich muss ständig auf stornieren drücken. Diese Maske müsste doch nicht den ganzen Bereich abdecken, kann man das auch anders einstellen? Ein Symbol irgendwo am Bildschirmrand würde doch reichen oder?

    Gruß
    Helmut
     
  2. #2 Sequoia, 21.11.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Kann man nicht umstellen.

    Ich nutze es nicht, aber ich kann mir denken, dass es stört. Wobei Du ja immer noch Navianweisungen im Zentraldisplay erhälst, wenn was sein sollte.
     
  3. #3 Mawintoe, 01.12.2014
    Mawintoe

    Mawintoe Don

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helmut

    Das grossflächige Einblenden des Fensters finde ich auch überflüssig. Wenn ich die Durchsage ohne das Fenster weiterhören will, drücke ich unter dem Fenster auf das Navigationssymbol und dann auf Karte.
    Damit verschwindet das Meldungsfenster... und auch der "Stornieren"-Button. Also heisst es die Meldung bis zum Schluss anhören :traurig2.

    Grüsse, Don
     
Thema: uConnect 8.4an und Verkehrsfunk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uconnect 8.4AN verkehrsfunk einrichten